Wir grüßen unseren neuesten User »Raimund Wiedema...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Mai 2019 gefunden haben
1 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Das Zeitenmedaillon 2 - Die Seherin von Tanja Neise 4.1 von 5
2 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Nik Pohl 2 - Vom gleichen Blut von Alexander Hartung
3 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch London Sins 2 - The Decision von Rhyannon Byrd 4 von 5
4 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Sheltered in blue 1 - Wenn Barrikaden brennen von Svea Lundberg
5 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Dystonia 4 - Io spielt heute nicht von Veronika Carver 5 von 5
6 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Gilde der Jäger 11 - Engelsfall von Nalini Singh 5 von 5
7 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Als der Himmel fiel von Julie von Kessel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe in der Toskana von Jani Friese
9 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Tante Poldi 4 - Tante Poldi und die Schwarze Madonna von Mario Giordano (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kado 2 - Die Augen des Wolfes von Lukas Bayer 4 von 5
11 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Weil du da bist von Heike Fröhling
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Modehaus 1 - Töchter der Freiheit von Julia Kröhn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Blondes Gift von Klaus Stickelbroeck 5 von 5
14 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen der Villa Fiore 1 - Giulias Geschichte von Constanze Wilken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Zeilen ans Meer von Sarah Fischer
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft von Anna Nigra (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Iron Flowers 2 - Die Kriegerinnen von Tracy Banghart (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch All das zu verlieren von Leïla Slimani
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenspringerin 5 - Götterhauch von Sandra Florean 4 von 5
20 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtochter 2 - Für immer verloren von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Age 2 - Hoffnung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
22 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Ashuan 1.5 - Hexenwahn von Janna Ruth 4 von 5
Rezensionen vom 14. Mai 2019Rezensionen vom 12. Mai 2019