Wir grüßen unseren neuesten User »Daniela Rau«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Mai 2019 gefunden haben
1 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Feenwelt-Reihe 2 - Eine Krone aus Perlen und Asche von Leni Wambach 4 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Veyron Swift Shorts 1 - Veyron Swift und die drei Dolche von Tobias Fischer 4 von 5
3 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 6
4 Marys Bücherwelten schrieb eine Rezension zum Buch Weston-Saga 4 - Die blutroten Schatten der Freiheit von Nicole Chisholm 5 von 5
5 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Mark und Felix 1 - Auf den Hund gekommen von Sören Prescher 5 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der Vergangenheit von Elisabeth Büchle 5 von 5
7 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Themiskyra 5 - Ainias Rache von Dani Aquitaine (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Rock'n'Rallye 3 - Mein Leben als Superheldin von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Götter 1 - Gold & Schatten von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Iron Flowers 1 - Die Rebellinnen von Tracy Banghart (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 13. Mai 2019Rezensionen vom 11. Mai 2019