Wir grüßen unseren neuesten User »alice592«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Mai 2019 gefunden haben
1 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Nation Alpha von Christin Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Knochenuhren von David Mitchell 4 von 5
3 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sheltered in blue 1 - Wenn Barrikaden brennen von Svea Lundberg
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Keep calm and travel - Jetzt fängt das Leben erst richtig an von Bettina Brömme (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm von P.C. Cast und Kristin Cast (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das vierzehnte Opfer von D.M. Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Bordertown 2 - Die Abrechnung von J.M. Ilves 7,125 von 10
8 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Nach der Parade von Moritz Hildt
9 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Doll Hunters - Gejagt von Saskia Reymann 5 von 5
10 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Shakespeare in Swahililand - Eine literarische Spurensuche von Edward Wilson-Lee 3 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Abenteuer auf Fischland-Darß-Zingst von Steffi Bieber-Geske 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Waschen, Schneiden, Melken von Kirsten Harder 5 von 5
13 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Elyanor - Zwischen Licht und Finsternis von Alexandra Stückler-Wede
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 29 - Weltenwanderer von Nicole Böhm 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Unheilbar glücklich von Jonas Erzberg 5 von 5
16 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge muss an die frische Luft von Hape Kerkeling 5 von 5
17 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Wer ist B. Traven? von Torsten Seifert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Marlenes Geheimnis von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Boston Bachelors 1 - Verrückt nach Mr. Wrong von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch With your Eyes von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Blackwood - Briefe an mich von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
22 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Extended Trust - Charlotte & Trenton von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
23 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Home Invasion - Die Faust des Terrors von J. Mertens
24 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Gier - Wie weit würdest du gehen? von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
25 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 8 von 10
26 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit von Rebecca Michéle 5 von 5
27 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Schwarze Villa von Claudia Konrad 5 von 5
28 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Scharnow von Bela B. Felsenheimer (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
29 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Melody of Eden 3 - Blutrache von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
30 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Diesmal für immer 3 - Herzklopfen zum Dessert von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
31 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joël Dicker (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
32 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Jeden Tag ein Wort von dir von Cheyanne Young (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. Mai 2019Rezensionen vom 10. Mai 2019