Wir grüßen unseren neuesten User »CEDRIC60«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Mai 2019 gefunden haben
1 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Entflohene von Violaine Huisman (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4.6 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Caldera 2 - Die Rückkehr der Schattenwandler von Eliot Schrefer (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Solange wir atmen von Jennifer Waschke 5 von 5
4 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Pupsi & Stinki von Sebastian Fitzek
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Westwall von Benedikt Gollhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
6 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der schwedischen Briefe von Tanja Bern 4 von 5
7 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Salz im Wind - Nach der Ebbe kommt die Flut von Johanna Benden
8 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Secrets - Liebe mich trotzdem von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Niemalswelt von Marisha Pessl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
10 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze meets Rosemary Beach 2 - Because of Lila: Füreinander bestimmt von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 1 - Der Fall des verschwundenen Lords von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch QualityLand von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher vom Heiligen Gral 2 - Der Wanderer von Bernard Cornwell 85%
14 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Diesmal für immer 3 - Herzklopfen zum Dessert von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. Mai 2019Rezensionen vom 9. Mai 2019