Wir grüßen unseren neuesten User »CEDRIC60«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Mai 2019 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Zopf meiner Großmutter von Alina Bronsky
2 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 2 - Sommerträume auf Cape Cod von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 2 - Ein Augenblick für immer: Das zweite Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Commissaire Dabert 1 - Satisfaktion von Stefan Marciniak 4 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben in Listen von Kristin Mahoney 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Verbliebenen 1 - Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 3 von 5
7 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Fische, die auf Bäume klettern von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Spinner von Benedict Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Broken Beautiful Hearts von Kami Garcia (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
10 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch The Wrong Girl - Die perfekte Täuschung von Megan Goldin (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Cold Side of Love von Liv Keen 5 von 5
12 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Hardy Engel 2 - Der blutrote Teppich von Christof Weigold (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Weck mich nie von Martin Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Beast - Nachtgefährten von Cosima Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Melody of Eden 2 - Blutwächter von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Brotbackkurs von Valesa Schell 5 von 5
Rezensionen vom 10. Mai 2019Rezensionen vom 8. Mai 2019