Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Mai 2019 gefunden haben
1 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Danger next to me von Chloe Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Los Angeles Lovestorys 1 - Falling for Ewa von Leander Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros von George R.R. Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Kopfjäger von Tim Curran
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben als Superheldin von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wake 3 - Die Erinnerung von Sasa Jay 5 von 5
7 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Noras Welten 1 - Durch den Nimbus von Madeleine Puljic 3,5 von 5
8 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Über alle Grenzen von Hera Lind 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Cassandra Carpers fabelhaftes Café - Magische Cupcakes aller Art von Mona Herbst (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Cassandra Carpers fabelhaftes Café - Magische Cupcakes aller Art von Mona Herbst (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Eric Weinsheim 1 - So nah der Tod von Thea Falken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Sehnsucht von Romina Gold 5 von 5
13 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Leute von Privilege Hill von Jane Gardam 5 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sofia und die Hirschgrund-Morde 5 - Der Tod braucht keine Sonnencreme von Susanne Hanika 5 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Honigduft und Meeresbrise von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Rabenschatten 2 - Der Herr des Turmes von Anthony Ryan 4 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gray Springs University 1 - Suddenly Forbidden von Ella Fields (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Café au Love von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Cassandra Carpers fabelhaftes Café - Magische Cupcakes aller Art von Mona Herbst (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Dies ist keine Liebesgeschichte von Don Zolidis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
21 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Augensammler von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 3 - Flame von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Malerin von Judith Lennox
24 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Devilish Beauty 1 - Das Flüstern der Hölle von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 11 - San Francisco Observed von Grace C. Stone 6 von 6
26 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Schäfchenwolkenhimmel von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Leviathan von Tim Curran
28 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Gilde der Jäger 10 - Engelsgift von Nalini Singh 4 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Von A wie allein bis Z für zusammen von Debra Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Ein wirklich erstaunliches Ding von Hank Green (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
31 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Amor im Gepäck von Dana Summer
32 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben von Nadine Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 9. Mai 2019Rezensionen vom 7. Mai 2019