Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Steinmetz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Mai 2019 gefunden haben
1 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Elias & Laia 3 - In den Fängen der Finsternis von Sabaa Tahir (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Löwe im Feuer 1 - Krüppelprinz von A.G. Stoll 5 von 5
3 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Im Himmel gibt es einen Bahnhof von Jando (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kuckuckssohn von Simone Dorra und Ingrid Zellner 3 von 5
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die unendliche Geschichte von Michael Ende (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Royals 4 - British Knight von Louise Bay 5 von 5
7 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Montana Souls 2 - Ein Cowboyherz auf Abwegen von Mel Woods 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Du und ich 1 - Bittersweet Symphonie von Alisha Mc Shaw und Maya Prudent 5 von 5
9 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Elayne 2 - Rabenherz von Jessica Bernett (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Waschbär Waschmichnicht von Britta Sabbag 5 von 5
11 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Kaffee und Zigaretten von Ferdinand von Schirach (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Morgen irgendwo am Meer von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ein wirklich erstaunliches Ding von Hank Green (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fake-Freundin - Liebe braucht Zeit von Pea Jung (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Thron 3 - Die Kriegerin von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 6 von 6
18 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Am weißen Strand von Tanja Bern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch City Lovers 2 - Wie Streichholz und Benzinkanister von Vivian Hall (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Risk 4 - 10 Stunden tot von Stefan Ahnhem (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 8. Mai 2019Rezensionen vom 6. Mai 2019