Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Mai 2019 gefunden haben
1 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Say Something (Neubearbeitung von "Finian Blue Summers") von Emma C. Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
2 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück der kleinen Gesten von Chantal Sandjon und Melanie Alexander 5 von 5
3 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Paul Herzfeld 0 - Spuren der Gewalt von Michael Tsokos 3 von 5
4 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Terra von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Red Devils 1 - Schießpulverküsse von Bärbel Muschiol 5 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ist Gott ein Fisch? von Yngra Wieland 3 von 5
7 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der Hexen von Anna-Lena Strauß (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Becoming - Meine Geschichte von Michelle Obama (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Albino Devil von André Wegmann
10 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Locked In - Das zweite Leben von Martin H. Wilhelm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
12 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wächter 2 - Der Gesang von Thomas Erle (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
13 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Rebel Hearts - Gegen alle Regeln von Sara Belin 5 von 5
14 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 2 - Eine Herausforderung zum Küssen von Birgit Gruber
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 2 - Ein Augenblick für immer: Das zweite Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Safe Harbor 3 - Sweetest Poison: Es gibt nur dich von Cheryl Kingston 4 von 5
18 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Beast - Nachtgefährten von Cosima Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
19 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Believe me von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen der Zauberkugel 1 - Das Abenteuer beginnt von Stefan Gemmel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft von Anna Nigra (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
23 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die stumme Patientin von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Be with us 1 - Wer sich verliebt, fliegt! von Jasmin Romana Welsch (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schlamassel mit Herz von Emma Peony
26 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Breitenbach-Saga 1 - Der weiße Ahorn von Mina Baites (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Time School 1.1 - Fatimas Flucht von Eva Völler 3 von 5
28 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 13 - Die Vergessenen Sieben von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Keep calm and travel - Jetzt fängt das Leben erst richtig an von Bettina Brömme (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Deine kalten Hände von Han Kang
31 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlag der Gewalt von Matthias Soeder (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 95%
32 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Ein wirklich erstaunliches Ding von Hank Green (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
33 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Never-Reihe 3 - Never Apart: Josh und Sofia von Emilia Cole
34 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruul-Konflikt 01 - Düstere Vorzeichen von Stefan Burban
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Schattenthron 1 - Das Mädchen mit den goldenen Augen von Angelika Diem (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Papst-Krimi 5 - Jubilate! von Johanna Alba und Jan Chorin 5 von 5
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücherinsel von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Nach dem Tod gleich links von Anna Buchwinkel 5 von 5
39 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch One Second After - Die Welt ohne Strom von William R. Forstchen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Auris von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
41 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchspringer von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
42 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die Spuren auf unserer Haut 2 von Lily Helina (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Weil es Liebe ist von Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
44 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille zwischen den Sekunden von Tania Witte (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
45 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Die weiße Magierin 1 - Gefährliche Mächte von Tatjana Karg 3 von 5
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dein fremdes Herz von Kati Seck 3 von 5
47 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker 3 von 5
48 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Nebelherz von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Dies ist keine Liebesgeschichte von Don Zolidis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fire & Frost 3 - Von der Dunkelheit geliebt von Elly Blake 5 von 5
51 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Mach dieses Buch zum Bienenhaus von Lynn Brunelle und Anna-Maria Jung 5 von 5
52 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen des Lotus 24 - In der Falle von Valerie Loe 4 von 5
53 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blossom - Zeit der Entfaltung von Lea Weiss 4 von 5
54 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Love Play von Helena Hunting (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
55 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bronstein - Sein vergessener Fall von Andreas Pittler 3 von 5
56 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Komme, was Wolle von Steffi Hochfellner 5 von 5
57 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwarzkünstlerin von Roman Rausch 4 von 5
58 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dein Herz vergisst nicht von Jodi Perry 5 von 5
59 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Solveig Berg 2 - Stockholm Affairs von Hanna Lindberg 5 von 5
60 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Jude Fontaine 2 - Ich bin nicht dein von Anne Frasier 4 von 5
61 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Scharnow von Bela B. Felsenheimer (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
62 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kälter als die Angst von Christine Drews (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
63 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
64 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Zum See ging man zu Fuß von Rainer Moritz 5 von 5
65 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Kismet - Das Leben führt Regie von Nele Betra 5 von 5
66 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Nothing between us von Claudia Balzer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
67 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Wife - Schütze, wen du liebst von Hollie Overton 5 von 5
68 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 4 - So tödlich die Stille von Melisa Schwermer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
69 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben als Sonntagskind von Judith Visser
70 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love Goes Around 1 - Delena und Matthew von Jessica Raven 3 von 5
71 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Kleiner Drache, komm da raus! von Tom Fletcher 4 von 5
72 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Longmire 1 - Bittere Wahrheiten von Craig Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
73 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Honigduft und Meeresbrise von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
74 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Eric Weinsheim 1 - So nah der Tod von Thea Falken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 7 - Verweht auf Texel von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
76 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
77 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Im Himmel gibt es einen Bahnhof von Jando (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
78 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Alles still auf einmal von Rhiannon Navin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
79 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Jenseits der Sonne 1 - Das Ende der Nacht von Jennifer Jensch 3 von 5
80 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft von Anna Nigra (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
81 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die jungen Königinnen von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 6
82 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz wird dich finden von Jessi Kirby (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) Note 2
83 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden - Verbotene Früchte von Amelia Gates und Cassie Love (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
84 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Die Samariterin von Ulrike Bliefert 5 von 5
85 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Rachemädchen von Phoebe Locke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
86 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Puccini zum Frühstück von Konstanze Harlan 5 von 5
87 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Leon Ritter 5 - Mörderisches Lavandou von Remy Eyssen 5 von 5
88 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Cows - Folge nicht der Herde von Dawn O'Porter (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
Rezensionen vom 6. Mai 2019Rezensionen vom 3. Mai 2019