Wir grüßen unseren neuesten User »maira645«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Mai 2019 gefunden haben
1 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Fake-Freundin - Liebe braucht Zeit von Pea Jung (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du das hier liest von Mary Adkins (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine irische Familiengeschichte von Graham Norton (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,25 von 10
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Fake-Freundin - Liebe braucht Zeit von Pea Jung (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Silent 2 - Die Beute von Catalina Cudd 5 von 5
6 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Die Seiten der Welt 0.2 - Der Pakt der Bücher von Kai Meyer 4,5 von 5
7 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Rise & Doom 2 - Prinz unter dem blutroten Mond von Ina Taus (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein Happy End ist erst der Anfang von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 1 - Blutige Tränen von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sonnenfeuer von Patricia Shaw 5 von 5
11 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Nik Pohl 2 - Vom gleichen Blut von Alexander Hartung 5 von 5
12 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Catch Me - Wenn du es kannst (Neubearbeitung von "Passion of Darkness 1 - Pain") von Bärbel Muschiol 5 von 5
13 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter der Hexe von Paula Brackston (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 6 von 7
14 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Once and for all von Sarah Dessen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 3. Mai 2019Rezensionen vom 1. Mai 2019