Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Steinmetz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Mai 2019 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Happy End ist erst der Anfang von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Profiling Murder 1 - Blutige Tränen von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Löwe büllt von Tommy Jaud 4 von 5
4 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch An den Ufern der Seine von Agnès Poirier 2 von 5
5 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dream Maker 4 - Liebe von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich bringe dir die Nacht von Catherine Ryan Howard (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 7,5 von 10
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Elena: Ein Leben für Pferde 7 - In letzter Sekunde von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 3 - Palace of Fire: Die Kämpferin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
9 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
10 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things 1 - Suspicious Minds von Gwenda Bond (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch My Dead Sister’s Love Story von Lea Melcher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mit Wittgenstein im Wartezimmer von Nicolas Dierks 5 von 5
13 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace 2 - Die letzte Tür tötet von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Götterkriege 4 - Die Festung der Titanen von Richard Schwartz 6 von 6
15 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mein perfekt unperfekter Freund von Rachel Van Dyken (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1,5 von 5
16 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Die Todesküsserin von Sandy Mercier 3,5 von 5
17 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
18 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Der Eisblumengarten von Guy Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Lande von Markus Heitz
20 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Saphir 1 - Rebellische Herzen von Bettina Belitz 5 von 5
21 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du das hier liest von Mary Adkins (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Never-Reihe 2 - Never Alone von Emilia Cole 5 von 5
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein prickelnder Tod von Helmut Hafner 3 von 5
24 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Evig Roses 5 - Liebe will gelernt sein von Jasmin Romana Welsch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Die unendliche Geschichte von Michael Ende (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 1 - Der Fall des verschwundenen Lords von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
27 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Unsterblichen von Chloe Benjamin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
28 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Liars 3 - Geliebte Feindin von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Ambrosia-Experiment von Volker Dützer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Avery und Cade 1 - Limonadentage von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch True Lovers 4 - Mister Bodyguard von Lauren Rowe 5 von 5
32 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Heimliches Spiel von Genovefa Adams 5 von 5
33 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist wie ein Rocksong von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Golden Cage - Trau ihm nicht. Trau niemandem. von Camilla Läckberg (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
35 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Fruit - Schutzengel küsst man nicht von Ina Glahe 5 von 5
36 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!: Jetzt rede ich! von Jeff Kinney
37 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Too Late von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
38 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Katie Wildheart 1 - Mit dem Zauberspiegel durch die Wand von Stephanie Burgis (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
39 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
40 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!: Jetzt rede ich! von Jeff Kinney 4,5 von 5
41 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Jenseits der Nacht von Volker Dützer 3 von 5
42 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Peer Modrich 3 - Totkehlchen von Thomas Matiszik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
43 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Magic Academy 4 - Der letzte Kampf von Rachel E. Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
45 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Annies Frühling in Salt Bay von Liz Eeles (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
46 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Secrets - Liebe mich trotzdem von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
47 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge von Alex Dahl 4 von 5
48 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Kuss der Krähe 1 - Zarenthron von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
49 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Whispering Words von Dana York 4,5 von 5
50 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Broken Fairytale 3 - Dallas von Lizzy Jacobs 5 von 5
51 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Zombie Zone Germany - XOA von Lisanne Surborg
52 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der Hexen von Anna-Lena Strauß (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Generationen im Zeittor 1 - Die Zeitläuferin: Der Geheimbund von Miriam Seebris (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
54 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Quentin Belbasse 2 - Ein kunstvoller Mord von P.B. Vauvillé [Bertina Henrichs] und P.B. Vauvillé [Philippe Vauvillé] 4 von 5
55 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte der schweigenden Frauen von Bina Shah (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
56 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Danke, liebes Universum - 95,7% Wunscherfüllung von Anjana Gill (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie des zweiten Blicks von Gabriella Queen
58 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Taxi für alle Fälle 1 - Taxi criminale von Nora Venturini 2,5 von 5
59 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Leandro und der Brief aus Venedig von Tim Stern 5 von 5
60 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine irische Familiengeschichte von Graham Norton (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Generationen im Zeittor 1 - Die Zeitläuferin: Der Geheimbund von Miriam Seebris (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
62 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Wir. Hier. Jetzt. von K.A. Tucker (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
63 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Kaschmirgefühl von Bernhard Aichner 5 von 5
64 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Die Bibliothek der Geister 2 - Der schwarze Mond von D.J. MacHale 5 von 5
65 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Gott wohnt im Wedding von Regina Scheer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
66 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Devilish Beauty 1 - Das Flüstern der Hölle von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
67 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Elena: Ein Leben für Pferde 7 - In letzter Sekunde von Nele Neuhaus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
68 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Catching Beauty 3 - Du bedeutest meinen Tod von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 1 - Der Angstmann von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
70 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Lockwood & Co. 1 - Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
71 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Mein Tod in deinen Augen von Sophie Kendrick 3 von 5
72 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 2 - Und das Glück der kleinen Dinge von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Abenteuer in Mirathasia 2 - Das Ankunftszentrum von Veronika Aretz 4 von 5
74 Denises Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wicked-Trilogie 2 - Torn: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) Note 3
75 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Extended 1 - Extended Trust: Charlotte & Trenton von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
76 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schneegeboren von Marlies Lüer
77 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Österreich-Trilogie 2 - Ein Teil von dir von Lilly R. Weinberg (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
78 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Silent 1 - Der Jäger von Catalina Cudd 5 von 5
79 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Niemalswelt von Marisha Pessl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
80 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
81 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 1 - Unsterblich mein (Neubearbeitung von "Vanoras Fluch") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
82 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Blackwood - Briefe an mich von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
83 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Zerbrechliche Dinge von Neil Gaiman
84 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwann verlor ich meine Flügel ... und der Kleber warst du von Nadine Kapp 5 von 5
85 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Deine Worte in meiner Seele (Neubearbeitung von "Verliebt in Mr. Daniels") von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
86 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Orpheus - Musik, Liebe, Tod. von Salih Jamal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
87 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Evig Roses 5 - Liebe will gelernt sein von Jasmin Romana Welsch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
88 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Vergangenheit bleibt nicht verborgen von E.L. Todd 5 von 5
89 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Danger next to me von Chloe Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
90 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der weiße Clown von Sven Hüsken
91 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch City Lovers 2 - Wie Streichholz und Benzinkanister von Vivian Hall (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 6
92 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Saphir 2 - Ungezügelt in die Freiheit von Bettina Belitz
Rezensionen vom 2. Mai 2019Rezensionen vom 30. April 2019