Wir grüßen unseren neuesten User »Danny Knobloch«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. April 2019 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 1 - Die Nacht der Ghule von Anton Serkalow 4 von 5
2 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Paula Tennant 1 - Die Tränen der Kinder von Alex Thomas [Autorenduo] 2 von 5
3 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Frostfeuer von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Rachemädchen von Phoebe Locke (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Ein Cottage für deinen Sommer von Viola Shipman 5 von 5
6 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace 2 - Die letzte Tür tötet von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
7 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Geldes von Peter Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sterne über Rom von Karen Swan 4 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Hexenherz 1 - Eisiger Zorn von Monika Loerchner (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Der Atem einer anderen Welt von Seanan McGuire (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Das Heim von Mats Strandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
12 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch The Wrong Girl - Die perfekte Täuschung von Megan Goldin (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
13 Getippte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Berthold Fellinger 2 - Sau am Brett von Oliver Kern (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Agnes Munro 1 - Tödliche Zeilen von Dorothea Stiller
15 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Licht in tiefer Nacht von Nora Roberts
16 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 3 - Wie die Stille unter Wasser von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
17 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Stein von Reinhard Kleindl
18 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch The Wicked Horse 4 - Wicked Ride von Sawyer Bennett 5 von 6
19 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselsammlerin von Fenna Williams 5 von 5
20 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch USA 2084 von Pjotr X
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hill House 1 - Die drei Freundinnen von Annis Bell 4 von 5
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Henner, Rudi und Rosa 6 - Zum Teufel mit den fiesen Friesen von Christiane Franke und Cornelia Kuhnert 4 von 5
23 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Götterkriege 3 - Das blutige Land von Richard Schwartz 5 von 6
24 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Outback Sisters 2 - Outback Kiss: Wohin das Herz sich sehnt von Sasha Wasley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch The Hurting - Als du mich gestohlen hast von Lucy van Smit (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
26 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen in Scherben von Kathleen Glasgow (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Spuren auf unserer Haut 2 von Lily Helina (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Viktor Puppe 2 - Die Todesbotin von Thomas Elbel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch C.J. Townsend 4 - Nemesis von Jilliane Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe nicht erlaubt von Manuela Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 1 - Unsterblich mein (Neubearbeitung von "Vanoras Fluch") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
32 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Chronika 2 - Von Mythen aus Licht von Julia Schmuck 4 von 5
33 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Wildblumensommer von Kathryn Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
34 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zimmer Nummer 8 von Marion Schreiner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Year of Passion 06 - Juni von J. Kenner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Saligia - Spiel der Todsünden von Swantje Oppermann (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 27. April 2019Rezensionen vom 24. April 2019