Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. April 2019 gefunden haben
1 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Albin Leclerc 1 - Tod in der Provence von Pierre Lagrange 4 von 5
2 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Elemente von Matthias Oden (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6 von 7
3 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 19 - Blütenzauber auf Gansett Island von Marie Force
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist wie ein Rocksong von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Sphaera 2 - Feuerstunde von Christopher B. Husberg 4 von 5
6 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Alexandra von Natasha Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Was mir von dir bleibt von Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Seelenbrut 1 - Befall von Elli Freitag 5 von 6
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 1 - Nicholas von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bitter & Bad 3 - Entfesselte Kraft von Linea Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Thies Detlefsen 7 - Mörder mögen keine Matjes von Krischan Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Lisa Sanders 5 - Küstenzorn von Angelika Svensson 4 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Im Himmel gibt es einen Bahnhof von Jando (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Morgen irgendwo am Meer von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen sind wir unendlich von Melissa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
17 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 4 - Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Kult (Neubearbeitung von "Tod und Teufel in Gibbeah") von Marlon James 3 von 5
19 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Never-Serie 2 - Never let you go von Monica Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Campbells 2 - Love Nest: Alice von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zimmer Nummer 8 von Marion Schreiner
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Café au Love von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn wir nach den Sternen greifen von Kathleen Weise (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen uns die Sterne von Tara Sivec (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
25 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jahreszeitenzyklus 4 - Winterwunder von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch First Son - Unverhoffte Begegnung von Rhiana Corbin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Nora Klerner 2 - Gefährdet von Meike Dannenberg
28 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Milla Nova ermittelt 1 - Blind von Christine Brand (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
29 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Ikarus von Andreas Brandhorst 3 von 5
30 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen, Mädchen, tot bist du von Mel Wallis de Vries
31 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Katie Wildheart 1 - Mit dem Zauberspiegel durch die Wand von Stephanie Burgis (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die besonderen Kinder 4 - Der Atlas der besonderen Kinder von Ransom Riggs (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die Chaos-Götter 3 - Götter an Bord von Maz Evans 5 von 5
34 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Sukkubus - Dämonin der Lust von Krystan Knight
35 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch FederLeichtSaga 1 - FederLeicht wie fallender Schnee von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
36 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Patsy Logan 2 - Schwarze Seele von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Dieb im Osternest von Carmen Liebing
38 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Rheinblick von Brigitte Glaser 3 von 5
39 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Molly Preston ermittelt 4 - Der Drachen-Klau von Carine Bernard
40 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Strandkörbchen und Wellenfunkeln von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
41 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Krasse Kurze - Bizarre Geschichten von Sascha Dinse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Cinderella: San Francisco Love Story von Allie Kinsley und Kimmy Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Agathe von Anne Cathrine Bomann 5 von 5
44 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Tage des Sturms 2 - Von Hoffnung getragen von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 1 - Nicholas von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
46 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Mühle mit Meerblick von Kim Henry [Nicole Wellemin] und Kim Henry [Corinna Vexborg] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Too Late von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
48 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace 2 - Die letzte Tür tötet von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 25. April 2019Rezensionen vom 22. April 2019