Wir grüßen unseren neuesten User »luka577«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. April 2019 gefunden haben
1 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 4 - So tödlich die Stille von Melisa Schwermer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 4 - So tödlich die Stille von Melisa Schwermer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Maggie Yellow Cloud - Das verkaufte Herz von Brita Rose-Billert
4 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Schnick, schnack, tot von Mel Wallis de Vries 2 von 5
5 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Rauchschwalbe - Ab in den Süden! von Anja Schenk 5 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 04 - Feuerblut von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 1 - Rückkehr nach Sunset Cove von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
8 Bluub's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Verlassenen von Emily Gunnis (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Im falschen Film von Vanessa Mansini
10 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hell's Love 2 - Satans Verbündeter von Jennifer J. Grimm 4 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Im falschen Film 2 von Vanessa Mansini
12 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Red Rising von Pierce Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Gegenteil von Einsamkeit von Marina Keegan
14 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Constellation 2 - In ferne Welten von Claudia Gray 3,5 von 5
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 1 - Nicholas von Emma Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 24. April 2019Rezensionen vom 21. April 2019