Wir grüßen unseren neuesten User »drno«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. April 2019 gefunden haben
1 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 5 - Wut und Glut von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 7 - Verweht auf Texel von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch On The Come Up von Angie Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Papst-Krimi 1 - Halleluja! von Johanna Alba und Jan Chorin 5 von 5
5 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Scharnow von Bela B. Felsenheimer (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
6 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Jägerin 4 - Unter der Erde von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Annies Frühling in Salt Bay von Liz Eeles (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Law of Attraction von Annie Williams 5 von 5
9 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Adolescentia Aeterna 1 - Die Entdeckung von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Running Heart 2 - Nick und Valerie von Katlynn Livsey 5 von 5
11 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 2 - Der Fluch von Pendle Hill von Oscar de Muriel
12 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Geldes von Peter Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Schäfchenwolkenhimmel von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Holmes und Waterson ermitteln 7 - Mopsball von Martina Richter 5 von 5
16 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joël Dicker
17 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Jagdsaison - Ein mörderischer Reisebericht von Nina Casement (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Pakt - Bis dass der Tod uns scheidet von Michelle Richmond (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch My Dead Sister’s Love Story von Lea Melcher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 2
20 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England! von Barbara Laban (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
21 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 2 - Lautlose Schreie von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Hütte im Schnee von Svenja Mund (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
23 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Colorado Ice 1.1 - Maybe this Kiss: Und mit einem Mal doch von Jennifer Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Witchmark - Die Spur der Toten von C.L. Polk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wächter 2 - Der Gesang von Thomas Erle (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen sind wir unendlich von Melissa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Liars 2 - Gefährliche Sehnsucht von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Broken Darkness 4 - So verlockend von M. O'Keefe 5 von 5
29 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Sherlock Holmes und das Geheimnis der Mrs Hudson von J.J. Preyer 4 von 5
30 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Geldes von Peter Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
31 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzschlag der Steine von Isabel Morland (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Traum des Lebens von Jeffrey Archer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Risk 3 - Minus 18 Grad von Stefan Ahnhem (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
34 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Whitehill Mysteries 2 - Blutrausch von Thalea Storm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabenringe 1 - Odinskind von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
36 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herzenmacher von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Damals von Siri Hustvedt
38 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love me 2 - Reveal me: Ella & Jonah von Jana Schäfer 5 von 5
39 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Shepherd-Reihe 6 - Ich bin die Rache von Ethan Cross
40 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Nevernight 1 - Die Prüfung von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
41 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Melodie der Schatten von Maria W. Peter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
42 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wächter 2 - Der Gesang von Thomas Erle (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
44 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Bis zum letzten Tag von Nicholas Sparks (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
45 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 3 - Mordsmäßig kaltgemacht von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 1
46 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Klinge des Waldes von Royce Buckingham (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
47 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Ashuan 1.4 - Frohes neues Jahr! von Janna Ruth 5 von 5
48 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Herzenmacher von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Lügenmeer von Susanne Kliem (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
50 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Firelight 1 - Brennender Kuss von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
51 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Schwert & Meister 1 - Mervaron von Florian Clever (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Madame Piaf und das Lied der Liebe von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
53 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Pia Korittki 14 - Ostseeangst von Eva Almstädt 5 von 5
54 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
55 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Karl Lindberg & Alex Diaz 2 - Spanischer Totentanz von Catalina Ferrera 5 von 5
56 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch True Tales 1 - Tochter des Schnees von Veronika Rothe (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
57 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Alvarez und Pescoli 7 - Dunkle Bestie von Lisa Jackson 5 von 5
58 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Molly Preston ermittelt 2 - Das Schaf-Komplott von Carine Bernard
59 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Nebelherz von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
60 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rulebreaker von Sophia Chase 5 von 5
61 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch FederLeichtSaga 1 - FederLeicht wie fallender Schnee von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
62 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Mark Becker 3 - Falschspiel von Silvia Stolzenburg (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Wenn wir nach den Sternen greifen von Kathleen Weise (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
64 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du das hier liest von Mary Adkins (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
65 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Sisong 2 - Matteos Lied von Lily Konrad 5 von 5
66 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Be with us 1 - Wer sich verliebt, fliegt! von Jasmin Romana Welsch (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
67 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Year of Passion 03 - März von J. Kenner 4 von 5
68 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Allee unserer Träume von Ulrike Gerold und Wolfram Hänel 2 von 5
69 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 3 - Solange wir schweigen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
70 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Gold & Schatten 0 - Träume & Hoffnung von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
71 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Königin der Monster von Nika S. Daveron (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
72 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Fische, die auf Bäume klettern von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Whitehill Mysteries 2 - Blutrausch von Thalea Storm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
74 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Nichts als Liebe im Universum von Cat Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
75 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Liars 3 - Geliebte Feindin von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
76 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
77 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Claire von Nathalie C. Kutscher 4 von 5
78 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Trilogie 3 - Perfect Rush: Wahre Liebe von S.C. Stephens (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
79 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Deckname Flamingo von Kate Atkinson
80 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Alexandra von Natasha Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
81 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Echo unserer Träume von Jenny Ashcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
82 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Strange Heart - Grenzenlos von Samantha J. Green
83 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterdiebin von Tess Gerritsen 2 von 5
84 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Never-Serie 1 - Never Loved Before von Monica Murphy (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
85 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Träume 1 - Die schlafende Prinzessin von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
86 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch On The Come Up von Angie Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
87 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Royale von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
88 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fighting for Love 1 - Heimliche Verführung von Gina L. Maxwell 5 von 5
89 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wo mein Herz schlägt von Rose Bloom 4 von 5
90 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Savoy von Karsten Flohr 4 von 5
91 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens at Peaceful Harbor 2 - Voller Einsatz für die Liebe von Melissa Foster 4 von 5
92 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Netzgeflüster von Caroline Messingfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 7 von 10
93 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy 1 - Frostkuss von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
94 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Niemalswelt von Marisha Pessl (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
95 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch C.J. Townsend 1 - Cupido von Jilliane Hoffman 3 von 5
96 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Cataleya - Der Drache in dir von Jacqueline V. Droullier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
97 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten jenes Sommers von Nikola Scott 5 von 5
98 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Summer Lessons von Penny L. Chapman 5 von 5
99 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Außenseiter und das Buch der Schatten von Nicole Fünfstück (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
100 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wir in den schönsten Farben von Ella Yunis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
101 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ventura-Saga 2 - Wir zwei in neuen Welten von Kate Ling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
102 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Code Genesis 1 - Sie werden dich finden von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
103 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich Pony 3 - Aufs falsche Pferd gesetzt von Patricia Schröder
104 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Gold & Schatten 1 - Das erste Buch der Götter von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
105 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dark Call - Du wirst mich nicht finden von Mark Griffin (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 85%
106 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Avery und Cade 1 - Limonadentage von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
107 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Eric Marchand 2 - Korsische Gezeiten von Vitu Falconi 5 von 5
108 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Auf dich war ich nicht vorbereitet von Anna Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
109 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben im Hotel Royal 2 - Reality-TV, It-Bags und das ganz normale Chaos von Katy Birchall 5 von 5
110 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Hallervorden - Ein Komiker macht Ernst von Tim Pröse 5 von 5
111 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber von Dan Abnett
112 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft von Anna Nigra (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
113 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Vanitas 1 - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
114 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Dir auf der Spur von Mark Edwards 8,125 von 10
115 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch C.J. Townsend 4 - Nemesis von Jilliane Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
116 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Ellingham Academy 1 - Was geschah mit Alice? von Maureen Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
117 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Strandkörbchen und Wellenfunkeln von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
118 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Dreizehn Gäste von J. Jefferson Farjeon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
119 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Extended Trust - Charlotte & Trenton von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
120 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Poesie des Tötens von Thomas Köpf und Andrea Fehringer 5 von 5
121 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Counting Stars von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
122 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 01 - Die Apfelprinzessin von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
123 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
124 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Writers in New York von G.S. Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
125 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 1.1 - Vergessene Wunden von Emily Suvada 4 von 5
126 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Zons-Thriller 9 - Sündenkammer von Catherine Shepherd 6 von 6
127 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 3 - Das bedrohte Glück von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
128 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch 1793 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
129 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Doors 0 - Der Beginn von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
130 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Vanitas 1 - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
131 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Kurt von Sarah Kuttner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
132 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Elemente von Matthias Oden (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
133 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Chasing Sunrise 1 - Morgendämmerung von Emily Mah 5 von 5
134 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft von Anna Nigra (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
135 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Berthold Fellinger 2 - Sau am Brett von Oliver Kern (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
136 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen uns unter den Linden von Charlotte Roth 5 von 5
137 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Ellingham Academy 1 - Was geschah mit Alice? von Maureen Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
138 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
139 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Alpen sehen und sterben von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
140 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch For Good - Über die Liebe und das Leben von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
141 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Spionin der Charité von Christian Hardinghaus 5 von 5
142 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille meiner Worte von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
143 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Jane Hawk 2 - Gehetzt von Dean Koontz abgebrochen
144 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Als der Himmel uns gehörte von Charlotte Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
145 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Vampire, die bellen, beissen nicht von Christin Thomas 5 von 5
146 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Was mir von dir bleibt von Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
147 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Be mine, Cowboy von Jane Arthur (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
148 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Dollar-Serie 2 - Dollars von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
149 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille zwischen den Sekunden von Tania Witte (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
150 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Honey Badgers 1 - Honigsüß & bitterböse von G.A. Aiken (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
151 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der fünfte Magier 1 - Schneeweiß von Christine Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
152 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
153 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Schusch und der Bär von Charlotte Habersack 5 von 5
154 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille zwischen den Sekunden von Tania Witte (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
155 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Golden Darkness - Stadt aus Licht & Schatten von Sarah Rees Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
156 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Haunted Love - Perfekt ist jetzt von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
157 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Herz 2 - Das weiße Herz von Lukas Hainer 3 von 5
158 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Windborn - Erbin von Asche und Sturm von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
159 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Extended Trust - Charlotte & Trenton von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
160 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mirage - Die Schattenprinzessin von Somaiya Daud (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
161 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 1 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
162 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Tess 1 von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
163 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gier - Wie weit würdest du gehen? von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
164 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch So lebt der Fuchs von Sandra Noa 5 von 5
165 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Café Engel 1 - Eine neue Zeit von Marie Lamballe (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
166 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Auf dich war ich nicht vorbereitet von Anna Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
167 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Martin Servaz 4 - Nacht von Bernard Minier 4 von 5
168 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Wild Hearts - Kein Blick zurück von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
169 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Wir und all die Farben von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
170 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen uns die Lüge von Emilia Swan 5 von 5
171 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Mauer von John Lanchester (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
172 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Deine kalten Hände von Han Kang 3,5 von 5
173 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Zeilen ans Meer von Sarah Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
174 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger von Vea Kaiser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
175 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf der Tiefen von Wolfgang Hohlbein 3 von 7
176 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Der erste Sommer mit dir von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
177 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Schrei vor Angst - Oregon Strangler von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
178 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der erste Sommer mit dir von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
179 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch von Ariana Chambers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
180 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Extended Trust - Charlotte & Trenton von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
181 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Feuerjäger 3 - Das Schwert der Königin von Susanne Pavlovic 4 von 5
182 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae Akten_02 - Gemina von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
183 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Running Girl (Neubearbeitung von "Zu schön, um tot zu sein") von Simon Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
184 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mehr als tausend Worte von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
185 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Year of Passion 12 - Dezember von J. Kenner 4 von 5
186 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Year of Passion 09 - September von J. Kenner 4 von 5
187 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wir und all die Farben von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
188 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Krähengold 1 - Die grünen Lande von Karola Löwenstein 5 von 5
189 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Dreizehn Gäste von J. Jefferson Farjeon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
190 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Liliana 1 - Im Regen verbrannt von Vanessa Heintz
191 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der vier Königreiche 3 - Besiegelt von Amy Tintera (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
192 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 1 - Unsterblich mein (Neubearbeitung von "Vanoras Fluch") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
193 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tannenstein von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
194 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 3 - Das bedrohte Glück von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 95%
195 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Campbells 1 - Love Matters: Jarred von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
196 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Paid Love 1 von Cassidy Davis und Sophia Berg 3,5 von 5
197 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Mehr als tausend Worte von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
198 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 3 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
199 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Be with us 4 - Für immer, auf Zeit! von Jasmin Romana Welsch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
200 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten von Claudia Romes (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
201 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
202 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch "Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen" von Martin Schörle (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 5 von 5
203 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Weil es Liebe ist von Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
204 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Magiebegabt von Alexandra Christina Nobis 4 von 5
205 Carrries Hexenstube schrieb eine Rezension zum Buch Malena - Ein Hauch von Hölle von Alex Miller 5 von 5
206 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Night School 1 - Du darfst keinem trauen von C.J. Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 57 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
207 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Damals von Siri Hustvedt 5 von 5
208 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Molly Preston ermittelt 3 - Die Schnitzel-Jagd von Carine Bernard
209 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch von Ariana Chambers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
210 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Joss - Fatale Entscheidung von Stefanie Ross 4 von 5
211 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ich - Im Dunkel der Angst von Astrid Korten 5 von 5
212 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabenringe 1 - Odinskind von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
213 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Just One Night - Gute Mädchen gibt es schon zu viele ... von Jana Aston 3 von 5
214 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Songbird von Anna Rosina Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
215 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und ewig 7 - Wege und Irrwege der Liebe von E.L. Todd 4 von 5
216 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch London Sins 1 - The Promise von Rhyannon Byrd (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
217 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mirage - Die Schattenprinzessin von Somaiya Daud (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
218 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Niemalswelt von Marisha Pessl (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 22. April 2019Rezensionen vom 20. April 2019