Wir grüßen unseren neuesten User »Angelo C. Silen...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. April 2019 gefunden haben
1 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Campbells 2 - Love Nest: Alice von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Bienen von Ralf H. Dorweiler 3 von 5
3 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The One 3 - One Passion von Lauren Blakely 5 von 5
4 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Josephine! - Tanzende Herzen von Josie Kju (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Monsters of Verity 2 - Unser düsteres Duett von Victoria Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Schrei vor Angst - Oregon Strangler von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Träumenden von Karen Thompson Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch From Ashes - Herzleuchten von Molly McAdams (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Berthold Fellinger 2 - Sau am Brett von Oliver Kern (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ganymed 1 - Ganymed erwacht von Joshua Tree (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 17 - Seelenmosaik von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Julie Jewels 3 - Mondsteinlicht und Glücksmagie von Marion Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dreizehn 2 - Die Anstalt von Carl Wilckens
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sweeter in the City 1 - No Sweeter Summer von Olivia Miles 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Trilogie 3 - Perfect Rush: Wahre Liebe von S.C. Stephens (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Witchmark - Die Spur der Toten von C.L. Polk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Muss es denn gleich für immer sein? von Sophie Kinsella (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
18 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Dream Maker 4 - Liebe von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Mädelsabend von Anne Gesthuysen 4.2 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Nichts als Liebe im Universum von Cat Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Nannis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Planspiel Beta-Atlantis - Die Jagd beginnt von Hedy Loewe (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. April 2019Rezensionen vom 19. April 2019