Wir grüßen unseren neuesten User »leseratte_sawa«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. April 2019 gefunden haben
1 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Gartenversager von Stefan Schwarz 4 von 5
2 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch All of you von Maya Fields 4 von 5
3 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Tess Carlisle 1 - Jägerseele von Nicole Schuhmacher (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Wenn aus Zwei Eins wird von E.L. Todd 5 von 5
5 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Green Bonanza von Mia Frogner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich bringe dir die Nacht von Catherine Ryan Howard (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
7 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Nordische Mythen und Sagen von Neil Gaiman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Sadie - Stirbt sie, wird niemand die Wahrheit erfahren von Courtney Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Die Welt ohne Strom 1 - One Second After von William R. Forstchen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Stadt der Finsternis 11 - Stunde der Macht von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] 5 von 5
11 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Professor Chandra folgt dem Flow von Rajeev Balasubramanyam 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mia Magie 1 - Mia Magie und die Zirkusbande von Julie Bender 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Und plötzlich Liebe von Myriam Klatt 4 von 5
14 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Molly Preston ermittelt 1 - Lavendel-Tod (Neubearbeitung von "Der Lavendel-Coup") von Carine Bernard
15 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Raupe Nimmersatt von Eric Carle
16 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Dein fremdes Herz von Kati Seck
17 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Zeit - Die unsichtbare Stadt von Monika Peetz (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Was mir von dir bleibt von Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 19. April 2019Rezensionen vom 16. April 2019