Wir grüßen unseren neuesten User »leseratte_sawa«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. April 2019 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 2 - Und das Glück der kleinen Dinge von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch London Sins 1 - The Promise von Rhyannon Byrd (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Nightmare Alley von William Lindsay Gresham 4 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du das hier liest von Mary Adkins (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin ich - und jetzt? von Nico Abrell
6 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Todeslieder von Nina Rudt 4 von 5
Rezensionen vom 17. April 2019Rezensionen vom 15. April 2019