Wir grüßen unseren neuesten User »-AZRA259-«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. April 2019 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Schweigepflicht von Jens Lapidus
2 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Sternschnuppenmädchen von Katja Frixe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Drache Kokosnuss 06 - Seine ersten Abenteuer (Neubearbeitung von "Der kleine Drache Kokosnuss und seine Abenteuer") von Ingo Siegner 5 von 5
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Russisches Roulette von Horst Teltschik
5 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Doppelwelt von Dominik A. Meier 5 von 5
7 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Into the Water von Paula Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3,5 von 5
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Counting Stars von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schrei vor Angst - Oregon Strangler von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Fortune Cookie Love von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 2 - Die Zeit der Entscheidung von Petra Durst-Benning 4,5 von 5
12 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Nachtangst - Das Wesen der Stille von Emely Dark 3 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nothing between us von Claudia Balzer 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Fortune Cookie Love von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Walter Pulaski 2 - Racheherbst von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hot Sydney Rugby Players 2 - Playing it cool von Amy Andrews (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Grüne Gurken von Lena Hach 5 von 5
18 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Muschelsammlerin - Deine Bestimmung wartet von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
19 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Seelengräber von Jessica Pietschmann 5 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tengoku - Der Junge mit den roten Haaren von Marcel Schmeyer 4 von 5
21 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Dark Call - Du wirst mich nicht finden von Mark Griffin (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
22 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fortune Cookie Love von A.L. Kahnau (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 9 von 10
23 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück an meinen Fingerspitzen von Julie Leuze (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 1 - Ein bisschen Abenteuer, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Tage in Paris von Tatiana de Rosnay 5 von 5
26 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Schrei vor Angst - Oregon Strangler von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
27 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Geldes von Peter Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 100%
28 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das Ambrosia-Experiment von Volker Dützer 4 von 5
29 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Victorian Rebels 1 - Mein schwarzes Herz von Kerrigan Byrne (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 Bücherschwarm schrieb eine Rezension zum Buch USA 2084 von Pjotr X 3 von 5
31 Bücherschwarm schrieb eine Rezension zum Buch One Second After - Die Welt ohne Strom von William R. Forstchen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Andreas Mücke 3 - Lidakis spielt falsch von Jürgen Schmidt 5 von 5
33 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladen-Saga 1 - Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel der vier Farben 2 - Das Herz der roten Königin von Karolyn Ciseau 5 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Ketzerin von Budapest von A.F. Morland 2 von 5
36 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Heartless 1 - Der Kuss der Diebin von Sara Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
37 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Liebe nicht erlaubt von Manuela Fritz 5 von 5
38 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 2 - Zorn der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
39 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Firefighters 1 - Cole's Story von Aurelia Velten
40 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Flavour and Passion 2 - Liebe braucht kein Rezept von Lynn Candis 5 von 5
41 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Blackwood - Briefe an mich von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
42 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Warcross 2 - Neue Regeln, neues Spiel von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch On The Come Up von Angie Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
44 Carrries Hexenstube schrieb eine Rezension zum Buch Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
45 Carrries Hexenstube schrieb eine Rezension zum Buch MondZauber 1 - Verwandlung von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Sterne von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
47 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 4 - Broken Love von L.J. Shen 5 von 5
48 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 2 - One More Promise von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Irmi Mangold und Kathi Reindl 01 - Tod auf der Piste von Nicola Förg 3 von 5
50 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
51 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas 4 von 5
52 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wir Buddenbergs 3 - Abenteuer machen keine Ferien von Antje Herden 5 von 5
53 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch 1793 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
54 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Dark Duet 1 - Fesseln in der Finsternis von CJ Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
55 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Seiler und Novic 1 - Eisige Tage von Alex Pohl (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
56 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sterne über Rom von Karen Swan
57 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 3 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
58 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter von Ilian von Jenny-Mai Nuyen (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
59 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hinterm Hasen lauert er von Colin Hadler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
60 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch The Hurting - Als du mich gestohlen hast von Lucy van Smit (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
61 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Tante Poldi 4 - Tante Poldi und die Schwarze Madonna von Mario Giordano (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
62 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 0 - Secret Darkness: Im Spiegel der Schatten von Johanna Danninger 4 von 5
63 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Prinzessin von New York von Jane Christo (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
65 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Faith 2 - Erwacht von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Dark Spells 4 - Die Narben der Vergangenheit von Nina Hirschlehner 4 von 5
67 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Krasse Kurze - Bizarre Geschichten von Sascha Dinse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
68 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Fühlinchen von Nanna Neßhöver 3 von 5
69 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Thron 3 - Die Kriegerin von Kendare Blake 4 von 5
70 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Der Atem einer anderen Welt von Seanan McGuire (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
71 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Erica Falck und Patrik Hedström 10 - Die Eishexe von Camilla Läckberg (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
72 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du mich sehen könntest von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
73 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Forget My Sins von Kim S. Caplan 5 von 5
74 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Flavia de Luce 5 - Schlussakkord für einen Mord von Alan Bradley 5 von 5
75 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch H.O.M.E. 2 - Die Mission von Eva Siegmund 5 von 5
76 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mein Jahr mit dir von Julia Whelan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
77 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sister, Sister von Sue Fortin
78 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
79 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Catching Beauty 2 - Du entkommst mir nicht von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
80 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Die tausend Teile meines Herzens von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
81 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Dollar-Serie 2 - Dollars von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
82 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me in London von Catherine Rider [Stephanie Elliot] und Catherine Rider [James Noble] 5 von 5
83 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Winterreise - Galway Girl von Tanja Bern 5 von 5
84 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Westwall von Benedikt Gollhardt 5 von 5
85 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 3 - Ein bisschen Romantik, bitte! von Saskia Louis 5 von 5
86 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Mindjack 4 - Locked Tight: Gefährliches Misstrauen von Susan Kaye Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
87 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Mörder - Fälle aus der Praxis eines Strafverteidigers von Veikko Bartel 5 von 5
88 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen sind wir unendlich von Melissa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
89 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 3 - Entflammte Sehnsucht von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
90 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Seelenknoten von Gunnar Kunz 5 von 5
91 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Feen 1 - Feiy: Im Licht des Mondes von Juliane Maibach (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
92 Kitterella's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Sisong 2 - Matteos Lied von Lily Konrad
93 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Alexis Goldfire - Auserwählte der Macht von Vivien Verley 5 von 5
94 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Steine der Götter 2 - Götterfeuer von Julian Kappler 4 von 5
95 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Adolescentia Aeterna 1 - Die Entdeckung von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
96 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter von Asgard von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
97 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Black Corps 1 - Soulful Scars von Lisa Gibbs 4,5 von 5
98 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Becoming - Meine Geschichte von Michelle Obama (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
99 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der vier Königreiche 3 - Besiegelt von Amy Tintera (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
100 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 17 - Seelenmosaik von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
101 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Tag Vier von Sarah Lotz 2 von 5
102 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schabowskis Zettel von Stefan Keller 5 von 5
103 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Geldes von Peter Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
104 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch So Right, So Wrong - Verführerisches Spiel mit dir von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
105 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Howard Caspar 8 - Lautloser Feind von Andrew Holland 5 von 5
106 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Catching Beauty 3 - Du bedeutest meinen Tod von J.S. Wonda 5 von 5
107 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist wie ein Rocksong von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
108 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
109 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen sind wir unendlich von Melissa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
110 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Die Erlöserin von Nina Sadowsky 5 von 5
111 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
112 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch London Road - Geheime Leidenschaft von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
113 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Splitter von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
114 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mark Becker 3 - Falschspiel von Silvia Stolzenburg (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 95%
115 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Sebastian Club 2 - Der Fall des lachenden Kranichs von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
116 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
117 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch The Lost Prophecy 1 - Vom Sturm erweckt von Carina Zacharias (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
118 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Peer Modrich 3 - Totkehlchen von Thomas Matiszik 5 von 5
119 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Eisblumengarten von Guy Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
120 Carrries Hexenstube schrieb eine Rezension zum Buch MondZauber 2 - Versuchung von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
121 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Wir nannten es Freiheit von Silke Schütze
122 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit von Felicity Green (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
123 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Monde-Saga 3 - Im Licht der drei Monde von Ewa A. 5 von 5
124 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bus 57 von Dashka Slater (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
125 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Victorian Rebels 2 - Ein Herz voll dunkler Schatten von Kerrigan Byrne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
126 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
127 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 18 - Rocky Mountain Doc von Virginia Fox 5 von 5
128 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Nur wer die Hölle kennt von Barbara Wendelken 5 von 5
129 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der etwas nervige Elefant von David Walliams 5 von 5
130 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Herz von Lukas Hainer (Wertung laut unserem Blogradar: 57 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
131 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wild Hearts - Kein Blick zurück von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
132 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ungerecht von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
133 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Troja 3 - Tochter des Himmels von Emily Hauser 5 von 5
134 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Cecilia 2 - Wenn die Wahrheit Schatten wirft von Anna Nigra (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
135 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
136 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 2 - Ein grausames Spiel von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
137 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 2 - One More Promise von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
138 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. April 2019Rezensionen vom 10. April 2019