Wir grüßen unseren neuesten User »-AZRA259-«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. April 2019 gefunden haben
1 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Bus 57 von Dashka Slater (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Bus 57 von Dashka Slater (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Batman - Nightwalker von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
5 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Nebelherz von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Alpen sehen und sterben von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High - Ghostseer von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Die verlorene Puppe von Judith Vogt und Christian Vogt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 7 von 7
9 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Scharnow von Bela B. Felsenheimer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things - Suspicious Minds von Gwenda Bond (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Getippte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Feuer der Erde von Leo Aldan 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
13 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Nathalie Svensson 3 - Mitternachtsmädchen von Jonas Moström
14 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Horizont ist nah! von Agnes M. Holdborg 5 von 5
15 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch One Second After - Die Welt ohne Strom von William R. Forstchen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Bus 57 von Dashka Slater (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on Fire 1 - Jonah von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wilde Horde 2 - Pferdeflüstern von Katrin Tempel 5 von 5
19 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Die Seiten der Welt 3 - Blutbuch von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Alpen sehen und sterben von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 6
22 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Zeit - Die unsichtbare Stadt von Monika Peetz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 17 - Blackout von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Pakt - Bis dass der Tod uns scheidet von Michelle Richmond (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Niemand weiß, dass du hier bist von Nicoletta Giampietro
26 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Reinsten von Thore D. Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch C.J. Townsend 4 - Nemesis von Jilliane Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Full Speed Bad Boy (Neubearbeitung von "Love Extreme - Mit Vollgas ins Glück") von Daniela Felbermayr 5 von 5
30 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 12 - Das Mondmädchen von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
31 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Wild Hearts - Kein Blick zurück von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
32 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch A Biker Romance 3 - Releasing you: Lukas & Abby von Sarah Glicker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Wild Hearts - Kein Blick zurück von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
34 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Dark Age 1 - Bedrohung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Schrei vor Angst - Oregon Strangler von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Wer sich umdreht oder lacht ... von Mel Wallis de Vries 4 von 5
37 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Magnus Chase 1 - Das Schwert des Sommers von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
38 Nannis Welt schrieb eine Rezension zum Buch A wie Angsthasenzahn bis Z wie Zahnpiraten von Anja Schenk
39 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Geldes von Peter Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
40 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren von Claire Legrand (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Shepherd-Reihe 6 - Ich bin die Rache von Ethan Cross 5 von 5
42 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Verstecktes Herz von Thomas Dellenbusch 5 von 5
43 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Herzenmacher von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 10. April 2019Rezensionen vom 8. April 2019