Wir grüßen unseren neuesten User »-AZRA259-«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. April 2019 gefunden haben
1 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 3 - Verräterschatten von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sankt-Petersburg-Trilogie 1 - Wenn die Kraniche wieder ziehen von Annette Hennig 5 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Kalte Herzen (Neubearbeitung von "Manipulated Lives") von H.A. Leuschel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen wie Schwestern von Gayle Forman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mörderischer Jakobsweg von Fenna Williams, Leila Emami und Claudia Schmid 5 von 5
6 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 3 - Planlos ins Chaos von Birgit Gruber
7 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Dornenbrut von Daniela Arnold 5 von 5
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Shake it, Baby! - Krone, Kuss und Kokosnuss von Lotte Römer 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Glamour Girl 2 - Giftige Wahrheit von Evelyn Uebach 4 von 5
10 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Traumspringer von Alex Rühle (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel von Nina Blazon 5 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Sex und Lügen von Leïla Slimani
13 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Elias & Laia 3 - In den Fängen der Finsternis von Sabaa Tahir 5 von 5
14 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Beschützer der Diebe von Andreas Steinhöfel
15 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 10 - Washington Abduction von Grace C. Stone 6 von 6
16 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Geldes von Peter Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Honigduft und Meeresbrise von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Gipfelfarbe 3 - Gipfelrot von Stina Jensen 5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft von Sommerregen von Tania Schlie 5 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mit dem Wind Kurs Paradies von Julia Drosten 5 von 5
21 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Adrian Speer und Robert Bogner 2 - Der Totensäer von Chris Karlden 5 von 5
22 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vom Himmel zum Meer von Lisa Marcks 5 von 5
23 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Gold & Schatten 1 - Das erste Buch der Götter von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Amar-Reihe 1 - Der Bund der Eora von Ayana Simon 4 von 5
25 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Gier - Wie weit würdest du gehen? von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
26 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Honigduft und Meeresbrise von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Aussprache von Miriam Toews 3 von 5
Rezensionen vom 9. April 2019Rezensionen vom 7. April 2019