Wir grüßen unseren neuesten User »-AZRA259-«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. April 2019 gefunden haben
1 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten des Mondes von Lydia Netzer 2 von 5
2 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Just in Time 1 - Verlangen von Juliette Bernard 5 von 5
3 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Abenteuer im Spreewald von Nicole Grom und Steffi Bieber-Geske 5 von 5
4 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Sendbo-o-te von Yoko Tawada 5 von 5
5 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Der Eisblumengarten von Guy Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde von Anne Scheller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Side of Hope 2 - Dark Side of Faith: Trügerische Sicherheit von Sara Marshall 5 von 5
8 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Tor zu eurer Welt von Aaron Wahl 5 von 5
9 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Fetzen von Philippe Lançon 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Denn wir waren Krieger von Wajima Safi 4 von 5
11 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Dóra Gudmundsdóttir 4 - Die eisblaue Spur von Yrsa Sigurdardóttir 3 von 5
12 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein perfider Plan von Anthony Horowitz 5 von 5
13 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Deckname Flamingo von Kate Atkinson
14 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht... Die Dinosaurier von Ingo Siegner 5 von 5
15 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Die Bestimmung 3 - Letzte Entscheidung von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,6 von 5
16 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise der Weisen - Balthasar, Melchior und Caspar von Monika Grasl 5 von 5
17 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mein von JL Butler 3 von 5
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alltag im Paaradies von Sara Lisa Schäubli 3 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchhalter von Auschwitz von Reiner Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Tsunami im Kopf von Max Sprenger 5 von 5
21 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde von Anne Scheller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 17 - Seelenmosaik von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wolkenflüstern - Verflixt, warum ausgerechnet du? von Lucia Vaughan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Alibi-Prinzessin - Was sich neckt, das will sich von Emma Smith 5 von 5
25 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Jahrbuchcode von Petra Mattfeldt 4 von 5
26 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Herzenmacher von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
27 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Endgame 2 - Der Springer von Skye Warren (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe der Halligärztin von Lena Johannson 3 von 5
29 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Rockstar, Kisses & Kids von Paula Herzbluth 5 von 5
30 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Mein Vater, die Dinge und der Tod von Rainer Moritz 5 von 5
31 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Storm & Partner 2 - Die verlorenen Schreie von Roxann Hill 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Colorado Ice 2 - Maybe this Love: Und plötzlich ist es für immer von Jennifer Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 1 - Der Fall des verschwundenen Lords von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
34 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Honey Badgers 1 - Honigsüß & bitterböse von G.A. Aiken (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
35 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Ebby Scarborough 2 - Hoffnungslos von Yvie Eckhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Amy und die geheime Bibliothek von Alan Gratz 5 von 5
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Heartbeat - Loving you von Emily Lewis 5 von 5
38 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Von A wie allein bis Z für zusammen von Debra Johnson 5 von 5
39 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 3 - Verräterschatten von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch John Benthien 6 - Dünengeister von Nina Ohlandt 5 von 5
41 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen wie Schwestern von Gayle Forman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Jahrhundert-Trilogie 2 - Zeiten des Aufbruchs von Carmen Korn 5 von 5
43 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Der beste Freund von Roy Jacoby 4 von 5
44 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Niemalswelt von Marisha Pessl (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
45 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Blake von Jack Heath (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 8. April 2019Rezensionen vom 6. April 2019