Wir grüßen unseren neuesten User »tanja9«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. April 2019 gefunden haben
1 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin ich - und jetzt? von Nico Abrell 2 von 5
2 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Das schöne Leben und der schnelle Tod von Michael Wildenhain 0,5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Stotterer von Charles Lewinsky 4 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Frank Bartels 1 - Plötzlich Inselpolizist von Nicole Drawer 5 von 5
5 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde von Anne Scheller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Salaga von Ayesha Harruna Attah (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Rink von Frank Bröker 4 von 5
9 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Believe me von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde von Anne Scheller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Vampirnovelle von Frank Hebben 5 von 5
12 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Lüge von Mattias Edvardsson 5 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Madame Piaf und das Lied der Liebe von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Cori Stein 5 - Endstation Mumbai von Ingrid Glomp 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Ausgrabung New Yorks von Hendrik M. Bekker 4 von 5
16 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Der Eisblumengarten von Guy Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 7. April 2019Rezensionen vom 5. April 2019