Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas56«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. April 2019 gefunden haben
1 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Sebastian Club 2 - Der Fall des lachenden Kranichs von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Geschwister! von Rocio Bonilla 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Catching Beauty 1 - Du gehörst mir von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
4 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Vengeance 1 - Loss of Riccardo von Tanja Hagen 5 von 5
5 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Bestimmung 2 - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Staat X - Wir haben die Macht! von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Warcross 2 - Neue Regeln, neues Spiel von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Hate U Give von Angie Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Counting Stars von Katharina Olbert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 5. April 2019Rezensionen vom 2. April 2019