Wir grüßen unseren neuesten User »sandraschmitt_s...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. April 2019 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
2 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things 1 - Suspicious Minds von Gwenda Bond (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtochter 2 - Für immer verloren von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
4 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Willow Ranch 2 - Die Schattenkrähe der Rocky Mountains von Natascha Birovljev (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Kolibri-Sommer von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 5 - Verzaubert von Lanzarote von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 6 - Verträumt auf Hawaii von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch School of Love - Lektion 2 von C.J. Crown (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das heilende Selbst von Deepak Chopra und Rudolf E. Tanzi 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 5 - Wut und Glut von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch True Lovers 3 - Hot Hero von Lauren Rowe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Ink 6 - Always with you: Riley und Tess von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Percy Jackson 3 - Der Fluch des Titanen von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Wir und all die Farben von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Meine Checkliste zum Verlieben von Anja Janotta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchspringer von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt auf Hawaii 6 - Im Sand liegen von E.L. Todd 4 von 5
18 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 3 - Sterben für Profis von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Side of Hope 1 - Unvorhergesehene Begegnung von Sara Marshall (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 5 - Wut und Glut von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Weil es Liebe ist von Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Galgendieb (Neubearbeitung von "Die Galgenfrist") von Bernard Cornwell 9 von 10
23 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Wassergärtnerin von Tania Krätschmar
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ausdruck der Angst von Alva Furisto 4 von 5
25 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Nicholas Meller 1 - Angstmörder von Lorenz Stassen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Amalfi-Reihe 2 - Unter dem Limonenhimmel von Marie Matisek 4 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 16 - Rachlust von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Elsa, Hexenlehrling 1 - Eine Woche voller Magie von Kaye Umansky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Party von Jonas Winner (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
30 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Tote Asche von Patricia Walter
31 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Auf dem Wasser treiben von Theresa Prammer 5 von 5
32 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Pfauensommer von Hannah Richell 5 von 5
33 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der Bücher von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
34 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Exorzismus der Gretchen Lang von Grady Hendrix
35 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 2 - Zorn der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Madame Piaf und das Lied der Liebe von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wo mein Herz schlägt von Rose Bloom
38 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4,5 von 5
39 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Windborn - Erbin von Asche und Sturm von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
40 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Nacht über Tanger von Christine Mangan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Unwetter von Marijke Schermer 4 von 5
Rezensionen vom 3. April 2019Rezensionen vom 1. April 2019