Wir grüßen unseren neuesten User »Locke Lamora«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. April 2019 gefunden haben
1 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Wer die Nachtigall stört ... von Harper Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Die unendliche Geschichte von Michael Ende (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dream Catchers 1 - Ein Boygroupstar zum Verlieben von Aaliyah Abendroth (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Mystic Highlands 2 - Druidenliebe von Raywen White (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Todesfrist von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 7 von 10
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Männer, die Liebe und ich von Martina Gercke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben der Magie von Terry Pratchett 5 von 6
8 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Schuld bist du von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Code Genesis 1 - Sie werden dich finden von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Hinter Glas von Julya Rabinowich (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Message von Tibor Rode (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Götter 1 - Gold & Schatten von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
13 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Hilde - Mein neues Leben als Frauchen von Ildikó von Kürthy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 6 - Verträumt auf Hawaii von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 3 - Verräterschatten von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High - Ghostseer von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
17 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hundeherz und Liebesglück von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tante Poldi 4 - Tante Poldi und die Schwarze Madonna von Mario Giordano (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
19 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der sechs Prinzessinnen 4 - Eispalast von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 2 von 5
21 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Witchmark - Die Spur der Toten von C.L. Polk (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Paul Herzfeld 1 - Abgeschlagen von Michael Tsokos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dream Catchers 2 - Ein Boygroupstar für gewisse Stunden von Aaliyah Abendroth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fairies 1 - Kristallblau von Stefanie Diem (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
25 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Blackwood - Briefe an mich von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
26 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Outskirts 1 - Wild Hearts: Kein Blick zurück von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
27 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 1 - Unsterblich mein (Neubearbeitung von "Vanoras Fluch") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
28 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Blood Dynasty 1 - Vom Schicksal bestimmt von Megan Erickson 3,5 von 5
29 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Heldenhaft von Andreas Thamm (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
30 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Endgame 1 - Die Auserwählten von James Frey (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
31 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Tara Wolf und Co. 1 - Wolfsspiel von Christian Jaschinski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Outskirts 1 - Wild Hearts: Kein Blick zurück von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
33 Tinker, Books and More schrieb eine Rezension zum Buch Staat X - Wir haben die Macht! von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
34 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 14 - Vermisst von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Klara Frost 1 - Der Augenmacher von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
36 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wie tief ist deine Schuld von Ruth Ware
37 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Batman - Nightwalker von Marie Lu (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
38 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Cougar Mountain 3 - Warrior von Hailey R. Cross 5 von 5
39 Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der sechs Prinzessinnen 4 - Eispalast von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Honigduft und Meeresbrise von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mit James auf Sylt von Claudia Thesenfitz 4 von 5
42 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Tief ins Herz von Sarah Pinborough (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Sag den Wölfen, ich bin zu Hause von Carol Rifka Brunt
44 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Thies Detlefsen 7 - Mörder mögen keine Matjes von Krischan Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
45 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ohne Spur von Haylen Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Doors 1.? - Kolonie von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
47 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Business - Jetzt wird abgerechnet von Moritz Hohenberg 5 von 5
48 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Männer, die Liebe und ich von Martina Gercke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 15 - Falsches Spiel von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 analog 2.0 schrieb eine Rezension zum Buch Als Luca verschwand von Petra Hammesfahr (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
51 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Ashcroft 4 - Nur ein Hauch von Poppy J. Anderson 4 von 5
52 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Cupidas küssen nicht von Ewa A. (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die Runenmeisterin von Torsten Fink (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 6
54 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Colorado Ice 2 - Maybe this Love: Und plötzlich ist es für immer von Jennifer Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Agents 1 - Schatten der Vergangenheit von Ivo Pala 4 von 5
56 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Deutscher Frühling von Sebastian Thiel 5 von 5
57 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Illuminated Hearts 3 - Verräterschatten von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
58 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Katjuscha von Jean P. 4 von 5
59 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 01 - NY Millionaires Club: Finn von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
60 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kolibri-Sommer von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
61 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Alpen sehen und sterben von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 90%
62 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Weil es Liebe ist von Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
63 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Love 3 - Banned: Verfallen von Alica H. White 5 von 5
64 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Haberlund und Kaiser 2 - Der Vogelmann von Diane Summer 5 von 5
65 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Tom Skagen 1 - Kalter Strand von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
66 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Outlander 1 - Feuer und Stein (Neubearbeitung von "Highland-Saga 1 - Feuer und Stein") von Diana Gabaldon Note 2
67 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Geldes von Peter Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
68 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise des weißen Bären von Susan Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 2 - Weltrettung für Fortgeschrittene von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 2. April 2019Rezensionen vom 31. März 2019