Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. März 2019 gefunden haben
1 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Wolkenvolk-Trilogie 3 - Drache und Diamant von Kai Meyer 4 von 5
2 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Hochzeit in Maine von Jana von Bergner 5 von 5
3 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Gier - Wie weit würdest du gehen? von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücherinsel von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tante Poldi 4 - Tante Poldi und die Schwarze Madonna von Mario Giordano (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Year of Passion 06 - Juni von J. Kenner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Unaufhaltsam - Gegen fremde Regeln von Nancy Salchow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 1 - Die Erwählte von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 2 von 5
9 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
12 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Love & Ink - Mehr als ein Moment von Nadine Stenglein 4 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Smoke von Amelia Gates und Cassie Love 5 von 5
14 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Silver Creek 2 - BuchTraumKüsse von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tommy Garcia 3 - Das Tor des Seins von Micha Rau 5 von 5
16 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High - Ghostseer von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Runenmeisterin von Torsten Fink (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
18 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Brothers 1 - Spiel um Rache von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Mann, der Sherlock Holmes tötete von Graham Moore 4 von 5
20 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Im Jahr der Finsternis von I.L. Callis
21 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Wir und all die Farben von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. April 2019Rezensionen vom 30. März 2019