Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. März 2019 gefunden haben
1 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch C.J. Townsend 4 - Nemesis von Jilliane Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen sind wir unendlich von Melissa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
3 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch 1913 - Der Sommer des Jahrhunderts von Florian Illies 4,5 von 5
4 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Die verborgenen Stimmen der Bücher von Bridget Collins (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 5 - Der fabelhafte Geschenkeladen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Liebe vergisst nicht von Eva Maria Klima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Modern Princess 3 - Crown Prince: Zofen küsst man nicht von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Phönix 2 - Widerstand von Michael Peinkofer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zum Glück gibt es Umwege von Graeme Simsion und Anne Buist 5 von 5
10 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Barfuß 7 - Barfuß im Herzen von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Die Bucht, die im Mondlicht versank von Lucy Clarke
12 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Thalamus von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 2 von 5
13 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sie weiß von dir von Sarah Pinborough
14 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch David Hunter 6 - Die ewigen Toten von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Windborn - Erbin von Asche und Sturm von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen aus Feuer und Sturm von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4,5 von 5
17 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch The Hurting - Als du mich gestohlen hast von Lucy van Smit (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
18 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 1 - Dämonenjagd für Anfänger von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Trilogie 3 - Perfect Rush: Wahre Liebe von S.C. Stephens (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch The Hurting - Als du mich gestohlen hast von Lucy van Smit (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
21 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Rise & Doom 1 - Prinzessin der blutroten Wüste von Ina Taus (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
22 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Blackwood - Briefe an mich von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin undercover 2 - Enthüllungen von Connie Glynn (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Blackwood - Briefe an mich von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 31. März 2019Rezensionen vom 29. März 2019