Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. März 2019 gefunden haben
1 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Tom Skagen 1 - Kalter Strand von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch MondZauber 2 - Versuchung von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Regelence 3 - Die Wahl des Prinzen von J.L. Langley 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 13 - Nachts kommt der Tod von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Mystic Highlands 1 - Druidenblut von Raywen White (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Du bringst mein Leben so schön durcheinander von Claire Christian (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Turm der blauen Pferde von Bernhard Jaumann
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Josephine! - Tanzende Herzen von Josie Kju (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Erinnerungen an uns von Stefanie Mühlsteph 3,5 von 5
10 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Königin 1 - Das schlafende Feuer von Emily R. King (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch The Wrong Girl - Die perfekte Täuschung von Megan Goldin
Rezensionen vom 29. März 2019Rezensionen vom 26. März 2019