Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. März 2019 gefunden haben
1 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) abgebrochen
2 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Alphabetmörder von Lars Schütz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Königskinder von Alex Capus
4 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Falsche Haut von Leon Sachs 5 von 5
5 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Café am Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Tierkriegerin und das Ende der Menschheit von Felicity Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe von Milch von Nell Leyshon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Göttliche Verführung von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 4 - Der letzte erste Song von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Reed & Billie 1 - Der Fährmann von Dustin Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Monsters of Verity 2 - Unser düsteres Duett von Victoria Schwab 5 von 5
12 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Corporate Love 1 - Bentley von Melanie Moreland (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten von Claudia Romes (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin der Elfen 3 - Zerstörerische Sehnsucht von Nicole Alfa (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Wolkenvolk-Trilogie 2 - Lanze und Licht von Kai Meyer 4 von 5
16 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Café am Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 3 - 19: Das dritte Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kings of Hearts 1 - King of Chicago: Verliebt in einen Millionär von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Julian (Neubearbeitung von "Märchensommer") von Anna Katmore 5 von 5
20 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Verlassenen von Emily Gunnis (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
21 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Deine letzte Lüge von Clare Mackintosh (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtflüsterer 1 - Das Erwachen von Ali Sparkes (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Töchter von Ilian von Jenny-Mai Nuyen 3 von 6
24 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Ein Leben lang lieben von Marissa Stapley
Rezensionen vom 18. März 2019Rezensionen vom 13. März 2019