Wir grüßen unseren neuesten User »FRIDA885«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. März 2019 gefunden haben
1 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Honigbus von Meredith May 5 von 5
2 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Dark Spells 3 - Ein Rennen gegen die Zeit von Nina Hirschlehner (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Café am Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Archiv von Michael Leuchtenberger 3 von 5
5 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger von Vea Kaiser 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 23 - Der Weg in die Hölle von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Küss den Cop von Sylvia Pranga 3,5 von 5
8 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Café am Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
9 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Niemals ohne sie von Jocelyne Saucier
10 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Agatha Oddly 1 - Das Verbrechen wartet nicht von Lena Jones [Autorenteam] (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 7 - Heißes Herzklopfen von Layla Hagen 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch (K)ein Frauenheld für immer von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Whitehill Mysteries 1 - Puppenspiel von Thalea Storm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Cornwall Seasons 2 - Winterglitzern von Cara Lindon (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hot Sydney Rugby Players 2 - Playing it cool von Amy Andrews 4 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Lügenmeer von Susanne Kliem (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things - Suspicious Minds von Gwenda Bond (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der magische achte Tag 2 - Dunkles Geheimnis von Marliese Arold (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Amato Brothers 1 - Heartless von Winter Renshaw 4 von 5
Rezensionen vom 17. März 2019Rezensionen vom 12. März 2019