Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-10«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. März 2019 gefunden haben
1 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch War of Wolves - Lichttochter von Sandra Binder 5 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Lola von Melissa Scrivner-Love
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Vinyl-Detektiv 1 - Murder Swing von Andrew Cartmel
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos 3 von 5
5 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Niemals ohne sie von Jocelyne Saucier 5 von 5
6 Bookwives schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
7 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wir in den schönsten Farben von Ella Yunis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Klavierstunde von Joan Weng 4 von 5
9 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Lügenmeer von Susanne Kliem (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Elementa-Trilogie 3 - Bedrohliche Macht von Daniela Kappel 4 von 5
11 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
12 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Clans von Cavallon 1 - Der Zorn des Pegasus von Kim Forester (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 32 - Der Spion von J.R. Ward 5 von 5
14 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Staat X - Wir haben die Macht! von Carolin Wahl 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love and Order 2 - The One Right Man von Piper Rayne 5 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 22 - Cassandras Fluch von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 3 von 5
18 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lola von Melissa Scrivner-Love 5 von 5
19 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Broken Darkness 1 - So verführerisch von M. O'Keefe (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
20 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Windborn - Erbin von Asche und Sturm von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
21 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen der Villa Fiore 1 - Giulias Geschichte von Constanze Wilken 5 von 5
22 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Die Antwort auf Vielleicht von Hendrik Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Die Orakelkönigin von Kendare Blake 4 von 5
24 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das falsche Grab von Kathleen Weise
25 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch So wie wir sind 3 - Mit deinem letzten Atemzug von Maria Väth 5 von 5
26 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Sterben für Anfänger oder Rafik Shulmans erstaunliche Reise ins Leben von Alexandra Friedmann 5 von 5
27 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch European Mafia 3 - Greek Fire von Grace C. Stone 5 von 6
28 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Sturmwächter - Das Geheimnis von Arranmore von Catherine Doyle (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wolkenschloss von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
30 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Bekenntnis von John Grisham 4 von 5
31 Getippte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Motorradpfarrer und die Millionenbeichte von Steffen Schulze 5 von 5
32 Getippte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sechzehn Wörter von Nava Ebrahimi 3 von 5
33 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Eine wie wir von Dana Mele (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
34 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Der magische achte Tag 2 - Dunkles Geheimnis von Marliese Arold (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Der magische achte Tag 1 - Verborgene Kräfte von Marliese Arold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Ready Player One von Ernest Cline (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 9.4 von 10
Rezensionen vom 12. März 2019Rezensionen vom 10. März 2019