Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-10«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. März 2019 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Junge ohne Namen von Steve Tasane 4 von 5
2 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Milla Nova ermittelt 1 - Blind von Christine Brand (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise des weißen Bären von Susan Fletcher 5 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Königin 1 - Das schlafende Feuer von Emily R. King (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Loveless - Eine Liebesgeschichte von Katy Regnery 4 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Annas Rückkehr von Rose Philipps (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Königin 1 - Das schlafende Feuer von Emily R. King (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things - Suspicious Minds von Gwenda Bond (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kalte Herzen (Neubearbeitung von "Manipulated Lives") von H.A. Leuschel 4 von 5
10 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Nichts weniger als ein Wunder von Markus Zusak
11 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Hinterm Hasen lauert er von Colin Hadler 5 von 5
12 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Weisen 1 - Hinter den Spiegeln von Laura Misellie
13 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tiefseeherz von Johanna Rau 4 von 5
14 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Preis der Freiheit von David Gilman 90%
15 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Um fünf unter den Sternen von Holly Hepburn 4 von 5
16 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wie sagt man eigentlich "Ich liebe dich" von Michael Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Könige der Finsternis von Nicholas Eames
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wicked-Trilogie 3 - Brave: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Der Aufstieg und Fall des D.O.D.O. von Neal Stephenson und Nicole Galland (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte von Kirsten Boie 5 von 5
21 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Undercover 1 - Heat von S.P. Bräutigam 4 von 6
22 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Sonne, Moon und Sterne von Lara Schützsack
23 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
24 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zuckergussküsse - Neuanfang in St. Helens von Helen Rose Sky
25 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Dünenrauschen von Evelyn Kühne
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Dollar-Serie 1 - Pennies von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
28 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Unvergessliche Hochzeitsvorbereitungen von E.L. Todd 5 von 5
29 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt auf Hawaii 5 - Die Wellen reiten von E.L. Todd 4 von 5
30 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Bodyguards sind auch Rockstars von Kylie Scott 4 von 5
31 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 1 - Abendglanz von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
32 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Milla Nova ermittelt 1 - Blind von Christine Brand (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
34 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Die Vegetarierin von Han Kang (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
35 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 3 - Morgenröte von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Never ever, Mr. President! von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Devil's Kingdom MC 2 - Chase von Amelia Gates und Cassie Love 5 von 5
38 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Die Tränen der Sidhe von Sylvia Rieß 4 von 5
39 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch See des Grauens (Neubearbeitung von "Cradle Lake") von Ronald Malfi 5 von 5
40 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Die Runenmeisterin von Torsten Fink (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
41 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch El Gustario de Mallorca 2 - El Gustario de Mallorca und der tödliche Schatten von Brigitte Lamberts
42 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Annas Rückkehr von Rose Philipps (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Verlassenen von Emily Gunnis (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
45 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nacht erwacht - Darren & Lin von Nala Layden 5 von 5
46 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Never ever, Mr. President! von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
47 Silvia Bücherwurm schrieb eine Rezension zum Buch Der Nachtflüsterer von Christoph F.J. Rotter 5 von 5
48 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 3 - Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) Note 2
49 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 21 - Hinter der Maske von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Windborn - Erbin von Asche und Sturm von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
51 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Saligia - Spiel der Todsünden von Swantje Oppermann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
52 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Harpers Lächeln von Ina Nordmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
53 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Kolibri-Sommer von Franziska Erhard 5 von 5
54 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch The Hurting - Als du mich gestohlen hast von Lucy van Smit (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
55 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Vanitas 1 - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
56 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Friesensturm von Birgit Böckli
Rezensionen vom 11. März 2019Rezensionen vom 9. März 2019