Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. März 2019 gefunden haben
1 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Eva Korell 1 - Verborgen von Anna Simons (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Wie Eulen in der Nacht von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
3 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Edwige Marion 2 - Die fatale Lust der Mademoiselle Julie von Danielle Thiéry 2 von 5
4 Enchanted Books schrieb eine Rezension zum Buch Feuer und Blut 1 - Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros von George R.R. Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Deutsch für alle - Das endgültige Lehrbuch von Abbas Khider
6 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Little Secrets 2 - Begehrt von Stacey Kennedy 4 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Age 1 - Bedrohung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 3 - Flame von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Traumspringer von Alex Rühle (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 16 - Hexenholz von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Mathilda von Oliver Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch White Maze - Du bist längst mittendrin von June Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch R.I.O.S. - Riskanter Verdacht von Michelle Raven (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online von Bärbel Körzdörfer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Witch's Wishes von Carmen Gerstenberger
18 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Du bringst mein Leben so schön durcheinander von Claire Christian (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vater unser von Angela Lehner 5 von 5
20 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Cainstorm Island - Der Gejagte von Marie Golien (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch ICH ist manchmal ein anderer von Cordt Winkler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch In Love with Adam von Liam Erpenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Am Ende des Regenwaldes von Marion Achard 5 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Hurting - Als du mich gestohlen hast von Lucy van Smit (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
25 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Heldenhaft von Andreas Thamm (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 8 von 10
26 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch The Wrong Girl - Die perfekte Täuschung von Megan Goldin (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Elsa, Hexenlehrling - Eine Woche voller Magie von Kaye Umansky (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Strawberry Killer 1 - Silence von Ani Briska 4 von 5
29 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Lügenmeer von Susanne Kliem (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
30 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Nicholas Meller 2 - Blutacker von Lorenz Stassen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
31 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzschlag der Steine von Isabel Morland (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Offline ist es nass, wenns regnet von Jessi Kirby (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen deiner Lippen von Sarah Stankewitz 4 von 5
34 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 16 - Hexenholz von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Carver & Lake 1 - Tattoo von Ashley Dyer [Margaret Murphy] und Ashley Dyer [Helen Pepper] (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 7 von 7
36 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Runenmeisterin von Torsten Fink (Wertung laut unserem Blogradar: 58 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 6
37 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Silver Creek 2 - BuchTraumKüsse von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Würfel von Bijan Moini 5 von 5
39 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Wir in den schönsten Farben von Ella Yunis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
40 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Die Illuminae Akten_02 - Gemina von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
41 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Barfuß 7 - Barfuß im Herzen von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3.7 von 5
42 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
43 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Café Engel 1 - Eine neue Zeit von Marie Lamballe (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
44 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das inoffizielle Harry-Potter-Kochbuch von Dinah Bucholz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
45 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen uns die Lüge von Emilia Swan
46 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Mord an der Music Hall von Barry Anthony 4 von 5
47 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter der Hexe von Paula Brackston (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
48 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Rotten Roads - Zerbrechliche Fassade von Anke Kaminsky 4 von 5
49 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
50 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gefährliche Verstrickung von Nora Roberts 5 von 5
51 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Hexenjäger von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
52 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Lass mich nicht los von Sarah Alderson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Jahrhundert-Trilogie 1 - Töchter einer neuen Zeit von Carmen Korn 5 von 5
54 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
55 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Seelenkriege - Kaiser & Drache von Dominique Stalder 5 von 5
56 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High - Ghostseer von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
57 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Wie tief ist deine Schuld von Ruth Ware 3 von 5
58 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Cainstorm Island - Der Gejagte von Marie Golien (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
59 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Woanders blühen die Kastanien von Katharina Lankers 5 von 5
60 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Writers in New York von G.S. Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
61 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 3 - Flame von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
62 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Sterbenskalt von Tana French 4 von 5
63 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter der Hexe von Paula Brackston (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
64 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Keine Ahnung, ob das Liebe ist von Julia Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
65 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Flavour and Passion 1 - Wenn Liebe durch den Magen geht von Lynn Candis 5 von 5
66 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die unendliche Geschichte von Michael Ende (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
67 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Riyira 1 - Der Thron von Melengar von Michael J. Sullivan
68 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Collars & Cuffs 1 - Herz ohne Fesseln von K.C. Wells 4 von 5
69 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe des Schattenkaisers von Adrian Canis 5 von 5
70 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das inoffizielle Harry-Potter-Buch der Zauberei von Pemerity Eagle (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
71 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Park Avenue Princess von Lauren Layne (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
72 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 17 - Age of Trinity: Das Licht des Ozeans von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
73 Bibliophile Books Dreams and Fantasy schrieb eine Rezension zum Buch Sturmwächter - Das Geheimnis von Arranmore von Catherine Doyle (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
74 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze meets Rosemary Beach 1 - Like a Memory: Liebe kennt kein Zurück von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
75 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Mysterious 2 - Druidenkraft von Jess A. Loup 4,5 von 5
76 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 5 - Fingerhut-Sommer von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
77 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch The Hurting - Als du mich gestohlen hast von Lucy van Smit (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
78 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Schlusstakt von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
79 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Hell’s Fire Motorcycle Club 1 von Bärbel Muschiol 5 von 5
80 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Firefighters 3 - Liam's Story von Skye Leech (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
81 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Station 8 - Episode 2 von Dominique Stalder 5 von 5
82 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 25 - Die Finsternis ruft von Nicole Böhm 5 von 5
83 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Wolkenherz 4 - Ein Schimmern am Horizont von Sabine Giebken 4 von 5
84 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Antwort auf Vielleicht von Hendrik Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
85 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren von Claire Legrand (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
86 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Du bist alles von Isabelle Ronin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
87 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Fahrenheit 451 von Ray Bradbury (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
88 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Wir in den schönsten Farben von Ella Yunis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
89 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Nichts als Liebe im Universum von Cat Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
90 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen des Lotus 23 - Täuschung von Valerie Loe 5 von 5
91 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 4 von 5
92 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Silver Creek 2 - BuchTraumKüsse von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
93 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Josephine! - Tanzende Herzen von Josie Kju (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
94 Tinker, Books and More schrieb eine Rezension zum Buch In Love with Adam von Liam Erpenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
95 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Cainstorm Island - Der Gejagte von Marie Golien (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
96 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch The Hurting - Als du mich gestohlen hast von Lucy van Smit (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
97 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Café Engel 1 - Eine neue Zeit von Marie Lamballe (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
98 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück an meinen Fingerspitzen von Julie Leuze (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
99 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch 1793 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
100 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dark Age 1 - Bedrohung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
101 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelherz von Lara Steel 5 von 5
102 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Liebe vergisst nicht von Eva Maria Klima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
103 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Silver Creek 2 - BuchTraumKüsse von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
104 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
105 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Ministerium der Welten 3 - Die Geister von Rungholt von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
106 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Reinsten von Thore D. Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
107 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Der Welt nicht mehr verbunden von Johann Hari
108 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Einsamkeit der Schuldigen 1 - Das Verlies von Nienke Jos
109 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Agatha Oddly 1 - Das Verbrechen wartet nicht von Lena Jones [Autorenteam] (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
110 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Nimbusmädchen - Seelenliebe 1 von Emily Thomsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
111 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wild Games 3 - In deinen starken Armen von Jessica Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
112 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch David Hunter 6 - Die ewigen Toten von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
113 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mathilda von Oliver Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
114 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen uns die Sterne von Tara Sivec (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
115 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herrin der Nordmänner von Peter Heimdall
116 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Writers in New York von G.S. Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
117 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Writers in New York von G.S. Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
118 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Das Prinzessinnenspiel von Steve Cotten (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
119 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Troja 2 - Tochter des Meeres von Emily Hauser
120 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Das Zeitenmedaillon 1 - Die Auserwählte von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4.4 von 5
121 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Candy 0.5 - Happy New Year von Cristina Evans 5 von 5
Rezensionen vom 10. März 2019Rezensionen vom 8. März 2019