Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-10«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. März 2019 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Wattenmeer 6 - Die Tote im Dünenhaus von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch So dunkel der Wald von Michaela Kastel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Saligia - Spiel der Todsünden von Swantje Oppermann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch On The Come Up von Angie Thomas 5 von 5
6 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Colorado Ice 2 - Maybe this Love: Und plötzlich ist es für immer von Jennifer Snow 5 von 5
7 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 2 - Kyler von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Wie der Bär zu seinen Farben kam von Ingo Siegner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Akte Baader von Stefan Schweizer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 100%
10 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Rat der Neun 2 - Gegen das Schicksal von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
11 Leben mit Büchern schrieb eine Rezension zum Buch Boston Razors 1 - Starting Six: Allie und Jason von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Vanitas 1 - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Wattenmeer 6 - Die Tote im Dünenhaus von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der FC Düsseldorf und die Liebe 33 - Gefoult, geküsst, verliebt von Genovefa Adams 4,5 von 5
15 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Elayne 2 - Rabenherz von Jessica Bernett 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hundeherz und Liebesglück von Petra Schier 5 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Mörderinnen von Veikko Bartel
18 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bodyguard - Russia is calling von Marcel Duval 5 von 5
19 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 3,75 von 5
Rezensionen vom 9. März 2019Rezensionen vom 7. März 2019