Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. März 2019 gefunden haben
1 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Haugesund 2 - Totenfest von Geir Tangen 4 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Modern Princess 3 - Crown Prince: Zofen küsst man nicht von Annie Laine 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 2 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Das Prinzessinnenspiel von Steve Cotten (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Gelobtes Land 2 - Gloov von Christine Heimannsberg
6 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wovon du nichts ahnst von Alex Lake
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter der Hexe von Paula Brackston (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch New York Royals 3 - Duke of Manhattan von Louise Bay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Schund und Sühne von Anna Basener (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Frankfurt in Love 6 - Healing: Dir zu vertrauen von Sara Herz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Firefighters 2 - Tyler's Story von Josie Charles 4,5 von 5
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Josephine! - Tanzende Herzen von Josie Kju
13 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 4 - Weißer Tod von Robert Galbraith 5 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch A Biker Romance 3 - Releasing you: Lukas & Abby von Sarah Glicker 5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Valoria 1 - Spiel der Macht von Marie Rutkoski (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
16 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Ein Spiel für Gewinner von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Ein wirklich erstaunliches Ding von Hank Green
18 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Großes Sommertheater von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Goldrauschgift - Angels are Falling von Elica Freudenreich 4 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 5 - Der fabelhafte Geschenkeladen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 8. März 2019Rezensionen vom 6. März 2019