Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. März 2019 gefunden haben
1 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter des Uhrmachers von Kate Morton (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein schwerer Fall von Liebe von Anne-Sophie Lunding 3 von 5
3 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Musik des Jenseits 1 - Stakkato von Carolin Sandner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Entflammtes Erbe von Saskia Stanner (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Wie Eulen in der Nacht von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
6 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Herz der Welt von Liliana Le Hingrat 4 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lass mich nicht los von Sarah Alderson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Thrilling Books schrieb eine Rezension zum Buch Afterlife - Unser Tod ist nur der Anfang von Marcus Sakey 4 von 5
9 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 1 - Rückkehr nach Sunset Cove von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Phönix 2 - Widerstand von Michael Peinkofer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz zwischen den Zeilen von Samantha van Leer und Jodi Picoult (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Neujahrgestöber von Melanie Weber-Tilse 5 von 6
13 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ventura-Saga 2 - Wir zwei in neuen Welten von Kate Ling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Und dann weiß jeder, was ihr getan habt von Christian Linker 2,5 von 5
15 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin so frei von Emilio Galli Zugaro und Jannike Stöhr
16 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Wer isst die Kuh? von Lars Joppich 5 von 5
17 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch These Simple Words von Ruby Recked 4 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dream Maker 2 - Lust von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus hinter den Magnolienblüten von Pam Hillman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ein Tropfen vom Glück von Antoine Laurain
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Alendia von Manuel Schmitt 4 von 5
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Effizienz von Alexandra Scherer 4 von 5
Rezensionen vom 7. März 2019Rezensionen vom 5. März 2019