Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. März 2019 gefunden haben
1 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Die Antwort auf Vielleicht von Hendrik Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
2 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Cows - Folge nicht der Herde von Dawn O'Porter (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Baseball Love 7 - Home Run zu dir von Saskia Louis 5 von 5
4 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Goldschatz von Ingrid Noll (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Windborn - Erbin von Asche und Sturm von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Heartless 1 - Der Kuss der Diebin von Sara Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
7 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Draconis - Krieger der Lüfte von Jessica Raven 5 von 5
8 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Skulduggery Pleasant 01 - Der Gentleman mit der Feuerhand von Derek Landy (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Katie Maguire 3 - Racheengel von Graham Masterton 5 von 5
10 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Shepherd-Reihe 5 - Ich bin der Hass von Ethan Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Mädchen von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Ashuan 1.3 - Die Verwandlung von Janna Ruth 4,5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Muskeltiere zum Selberlesen 3 - Pomme de Terre und die vierzig Räuber von Ute Krause 5 von 5
Rezensionen vom 6. März 2019Rezensionen vom 4. März 2019