Wir grüßen unseren neuesten User »joy2486«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. März 2019 gefunden haben
1 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Catch me, Cowboy! 2 - Braut in Texas von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Windborn - Erbin von Asche und Sturm von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Broken Beautiful Hearts von Kami Garcia (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Dollar-Serie 2 - Dollars von Pepper Winters 5 von 5
5 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 11 - Träume aus Gold und Stroh von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
6 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Big Rock 4 - You: Ich darf dich nicht begehren von Lauren Blakely 3 von 5
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Until Love 2 - Trevor von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der roten Schatulle von Emma Carroll 5 von 5
9 Daisy and Books schrieb eine Rezension zum Buch Pas de deux - Frühling in Paris von J.L. Carlton 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Frankfurt in Love 3 - Destiny: Euch zu wollen von Sara Herz 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Gold & Schatten 0 - Träume & Hoffnung von Kira Licht 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High - Ghostseer von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Leseparadiese - Eine Liebeserklärung an die Buchhandlung von Rainer Moritz 5 von 5
14 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch I can see U von Matthias Morgenroth (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Meereszeiten 2 - Fest verankert von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki
16 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Exodus-Projekt von Dan Smith
17 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch The Lonely Hearts Travel Club 1 - Nächster Halt: Thailand von Katy Colins (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der magische achte Tag 1 - Verborgene Kräfte von Marliese Arold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Leserattenhöhle schrieb eine Rezension zum Buch Zeitodyssee 1 - Die Zeit-Odyssee von Stephen Baxter und Arthur C. Clarke
20 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Nightflyers - Die Dunkelheit zwischen den Sternen (Neubearbeitung von "Die Expedition der Nachtfee" und "Nachtflieger") von George R.R. Martin 2 von 5
21 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Lighthouse-Saga 1 - Rückkehr nach Sunset Cove von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 2 - Zorn der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
23 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mustang Creek 1 - Sehnsucht ist mein Wort für dich von Linda Lael Miller 2,5 von 5
24 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Zufall namens Liebe von Emma S. Rose
25 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
26 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Mauer von John Lanchester (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Don't touch my money von Tanja Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtochter 2 - Für immer verloren von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren von Claire Legrand (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Age 1 - Bedrohung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
32 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Heartless 1 - Der Kuss der Diebin von Sara Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
33 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Feuerjäger 2 - Herz aus Stein von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
34 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch 1793 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 80%
35 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Darkness 1 - Kill me softly von Louisa Beele (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein MORDs-Team 22 - Die Evakuierung von Andreas Suchanek 5 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Never ever, Mr. President! von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
38 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Goldschatz von Ingrid Noll (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 5 von 5
40 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Elisha - Die Bestimmung von Katharina Franzen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Evig Roses 1 - Escort will gelernt sein von Jasmin Romana Welsch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Kill von Lauren Rowe 5 von 5
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch 10 Tage in Vancouver von Jutie Getzler (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
44 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch von Abbington Hall von Ester D. Jones und Katherine Collins 5 von 5
45 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Broken House - Düstere Ahnung von Gillian Flynn Note 1
46 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Dollar-Serie 1 - Pennies von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Julie Jewels 3 - Mondsteinlicht und Glücksmagie von Marion Meister 5 von 5
48 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter der Hexe von Paula Brackston (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
49 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Killing Passion - Angus von Melanie Reichert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch I am Unicorn - Einhorn wider Willen von Dominik A. Meier (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
51 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Joona Linna 7 - Lazarus von Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
52 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Deine letzte Lüge von Clare Mackintosh (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
53 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Tara Wolf und Co. 1 - Wolfsspiel von Christian Jaschinski 5 von 5
54 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Songbird von Anna Rosina Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
55 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 3 - Sinful Empire von Meghan March 4 von 5
56 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Prince of my Heart von Jessica Raven (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
57 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Mitten im Dschungel von Katherine Rundell (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
58 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
59 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vanitas 1 - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
60 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Marlene und die Suche nach Liebe von C.W. Gortner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 5. März 2019Rezensionen vom 3. März 2019