Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. März 2019 gefunden haben
1 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch HeavenLeaks - Wie die Erde wirklich entstand von Raphael Lichtenberg 5 von 5
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Hoffnung 1 - Der Klang der Täuschung von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Don't touch my money von Tanja Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Highway to Love von Diane Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Joona Linna 7 - Lazarus von Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Was uns erinnern lässt von Kati Naumann 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch 1793 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 4. März 2019Rezensionen vom 2. März 2019