Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. März 2019 gefunden haben
1 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 3 von Callie Hart 5 von 5
2 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das Böse in deinen Augen von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
3 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch 1793 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Dark Age 1 - Bedrohung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Großes Sommertheater von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Die Neraval-Sage 1 - Das gefälschte Siegel von Maja Ilisch (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Girl on the Train von Paula Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
9 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Herzturbulenzen von Josie Kju (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
11 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Wicked-Trilogie 3 - Brave: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Göttliche Verführung von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Jagdtrieb von Hendrik Esch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Die besonderen Kinder 4 - Der Atlas der besonderen Kinder von Ransom Riggs 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Neraval-Sage 1 - Das gefälschte Siegel von Maja Ilisch (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Einer wird sterben von Wiebke Lorenz 4 von 5
Rezensionen vom 3. März 2019Rezensionen vom 1. März 2019