Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. März 2019 gefunden haben
1 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Ghost Lover von Ivy Paul (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und ewig 6 - Geschehe, was da wolle von E.L. Todd 5 von 5
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele des Bösen 01 - Finstere Erinnerung von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Saligia - Spiel der Todsünden von Swantje Oppermann (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Schwesterherzen 1 - Eine für alle, alle für dich! von Lucy Astner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Mea Suna 1 - Seelensturm von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
7 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die verborgenen Stimmen der Bücher von Bridget Collins (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch SKULL 1 - Zu neuer Würde von Stefan Burban 5 von 5
9 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Firefighters 1 - Cole's Story von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stream - Gehst du offline, ist sie tot von Derek Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Immerwelt 2 - Der Pakt von Gena Showalter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Jaguarkrieger von Christine Ziegler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Bound to Suffer - Es beginnt von Jay El Nabhan (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
14 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Narbenkind von Erik Axl Sund [Jerker Eriksson] und Erik Axl Sund [Håkan Axlander Sundquist] 1 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Stone of Hearts - Offenbarung von Maya Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Firsts 3 - Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Burnham College 2 - Hold me close von Julianna Keyes (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
18 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Muschelsammlerin - Deine Bestimmung wartet von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
19 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Von Zeit und Macht von Christopher Clark 2 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Eine Leiche zum Tee von Alexandra Fischer-Hunold 5 von 5
21 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Into the Water von Paula Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
22 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Wicked-Trilogie 2 - Torn: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
23 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 25 Stimmen) 5 von 5
24 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Heliopolis 1 - Magie aus ewigem Sand von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
25 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Winterwundertage von Karen Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die besonderen Kinder 3 - Die Bibliothek der besonderen Kinder von Ransom Riggs (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 6
27 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Home Invasion - Die Faust des Terrors von J. Mertens 5 von 5
28 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Harpers Lächeln von Ina Nordmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
30 Sue Timeless schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
31 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
32 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Aria, die Dämonenjägerin von Alena Coal (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel gehört uns von Luke Allnutt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Argeneau 05 - Vampire habens auch nicht leicht von Lynsay Sands 4 von 5
35 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Joona Linna 7 - Lazarus von Lars Kepler [Alexander Ahndoril] und Lars Kepler [Alexandra Coelho Ahndoril] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Drachenmeister 1 - Der Aufstieg des Erddrachen von Tracey West 4 von 5
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 11 - Träume aus Gold und Stroh von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 11 - Träume aus Gold und Stroh von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
39 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 11 - Träume aus Gold und Stroh von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
40 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 11 - Träume aus Gold und Stroh von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
41 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 11 - Träume aus Gold und Stroh von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
42 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 11 - Träume aus Gold und Stroh von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
43 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 11 - Träume aus Gold und Stroh von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
44 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 2 - Zorn der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
45 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren von Claire Legrand (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
46 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ich vernichte dich von Brad Parks 4 von 5
47 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
48 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Catch me, Cowboy! 2 - Braut in Texas von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
50 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, das sind wir von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Empirium-Trilogie 1 - Zorngeboren von Claire Legrand (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
52 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Berlin - Rostiges Herz von Sarah Stoffers 4 von 5
53 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Blutelben-Saga 2 - Wenn Tag und Nacht sich berühren von Eyrisha Summers
54 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
55 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Blutgesang von Julia Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Corporate Love 1 - Bentley von Melanie Moreland (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Der Vorleser von Bernhard Schlink 5 von 5
Rezensionen vom 2. März 2019Rezensionen vom 28. Februar 2019