Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Februar 2019 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Sukkubus - Dämonin der Lust von Krystan Knight
2 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Saligia - Spiel der Todsünden von Swantje Oppermann (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Warum ich nicht länger mit Weißen über Hautfarbe spreche von Reni Eddo-Lodge 5 von 5
4 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Neues Glück in Willow Cottage von Bella Osborne 4 von 5
5 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nullen-Reihe 1 - Wer will schon eine Null: Agata von Christine Corbeau (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
6 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Walker Ink 3 - Seduced von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der sechs Prinzessinnen 2 - Blütenzauber von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
8 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Goddess 1 - Ein Diadem aus Reue und Glut von Andreas Dutter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Prinzessinnenspiel von Steve Cotten (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Archive der Seelenwächter 2 - Der geheime Akkord von Nicole Böhm 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 08 - Marlene und die Suche nach Liebe von C.W. Gortner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Roman Quest 1 - Flucht aus Rom von Caroline Lawrence (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Invincible - Ich geb dich niemals auf von Stuart Reardon und Jane Harvey-Berrick (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben fällt, wohin es will von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichtenspringer 2 - Als die Worte tanzen wollten von Felicitas Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
16 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Göttliche Verführung von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch California Bad Boy (Neubearbeitung von "Mad Crush - Strider's Secret") von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
20 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Love Rules - Geheimnisse (Neubearbeitung von "Liebe, das sind wir") von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Walker Ink 3 - Seduced von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Nächte, in denen Sturm aufzieht (Neubearbeitung von "Dem Himmel so nah") von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Tess 1 von Pepper Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Göttliche Verführung von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
25 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die unendliche Geschichte von Michael Ende (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
26 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 1 - Das kleine Café an der Mühle von Barbara Erlenkamp [Andreas J. Schulte] und Barbara Erlenkamp [Christine Schulte] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
27 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
28 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Haus im Nebel von Alexandra Scherer
29 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wächter 1 - Das Erwachen von Thomas Erle (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
30 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 1 - Der nasse Fisch von Volker Kutscher (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 8,25 von 10
31 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Dämonenkriege 2 - Dunkelkönig von Michael Hamannt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 3 von 5
33 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Reisenden von Celina Smith 4 von 5
34 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 4 - Roter Rabe von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
35 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen, dich zu finden von Anne Youngson
36 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Fiona Griffiths 4 - Unten im Dunkeln von Harry Bingham 5 von 5
37 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stay - Göttliche Sünde (Neubearbeitung von "Emilia & Ethan") von Katelyn Erikson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
39 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
40 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Nicholas Meller 2 - Blutacker von Lorenz Stassen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
41 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Romy und das Glück von Janna Solinger 4 von 5
42 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist ein Glücksfall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch California Bad Boy (Neubearbeitung von "Mad Crush - Strider's Secret") von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
44 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Floodlands 1 - Ersticktes Matt von Nina C. Hasse 5 von 5
45 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Leonie freut sich auf Ostern von Sandra Grimm 5 von 5
46 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Saligia - Spiel der Todsünden von Swantje Oppermann (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
47 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Dich nicht zu lieben 4 - Sue & Tyler von Inka Loreen Minden 5 von 5
48 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Schweigemädchen von Elisabeth Norebäck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Adam Fawley 1 - Sie finden dich nie von Cara Hunter
50 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Doors 1.! - Blutfeld von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
51 Manu's Tintenkleckse schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Danger - Vertrau mir nicht von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
52 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Romeos Schatten von Melinda Taub (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch California Bad Boy (Neubearbeitung von "Mad Crush - Strider's Secret") von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Marco und Dima von Bela Vivo
55 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Lass mich Arzt, ich bin durch! von Franco Bollo
56 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Yrangir 3 - Das Vermächtnis des Okrip von Jan Viebahn
57 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruul-Konflikt: Prequel 1 - Tödliches Kreuzfeuer von Stefan Burban 4 von 5
58 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Dead List von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 18. Februar 2019Rezensionen vom 15. Februar 2019