Wir grüßen unseren neuesten User »FRIEDERIKE8919«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Februar 2019 gefunden haben
1 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Die Pfau-Reihe 2 - Ein Pfau am Nil von Tedine Sanss 5 von 5
2 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dark Obsession 2 - Want me von Cynthia Eden 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch You touched my Heart von Nadine Stenglein 5 von 5
4 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 10 von 10
5 read books and fall in love schrieb eine Rezension zum Buch Totengleich von Tana French (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten von Claudia Romes (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück umarmen von Nicole Walter 2 von 5
8 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Nacht-Trilogie 2 - Nachtlügen von Jenna Strack (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2.9 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Tannenstein von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Sadie - Stirbt sie, wird niemand die Wahrheit erfahren von Courtney Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Antwort auf Vielleicht von Hendrik Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Drache Kokosnuss - Die besten Witze aus der Drachenschule von Ingo Siegner 1 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Sadie - Stirbt sie, wird niemand die Wahrheit erfahren von Courtney Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mad Crush - Strider's Secret von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Bibliophile Books Dreams and Fantasy schrieb eine Rezension zum Buch Solange Schnee vom Himmel fällt von Nicholle Fischer 5 von 5
16 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Yrangir 2 - Erkar Bodin von Jan Viebahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Frankfurt in Love 2 - Destiny: Uns zu wollen von Sara Herz 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Frankfurt in Love 1 - Destiny: Dich zu wollen von Sara Herz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love and Ashes - Dein Licht in meiner Dunkelheit von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die Spuren auf unserer Haut von Lily Helina (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch H.O.M.E. 1 - Das Erwachen von Eva Siegmund (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 3 von 5
23 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Seiten der Welt 3 - Blutbuch von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
24 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ellingham Academy 1 - Was geschah mit Alice? von Maureen Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Forget it 4 - Forget it, Rockstar von C.R. Collins 5 von 5
26 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Idol 1 - Gib mir die Welt von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 15. Februar 2019Rezensionen vom 13. Februar 2019