Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Februar 2019 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Deine letzte Lüge von Clare Mackintosh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Targor 1 - Die Legende der vier Könige von D.K. Widor 4 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lügenmeer von Susanne Kliem (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
6 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Nächte, in denen Sturm aufzieht (Neubearbeitung von "Dem Himmel so nah") von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
7 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Ibsen Bach 1 - Die Akte Rosenrot von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Holly und die Sache mit dem Wünschen von Kerstin Barth (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Du + ich = Liebe von Heike Wanner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Erhebung von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Stechmückensommer von Jutta Wilke (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Haunted Love - Perfekt ist jetzt von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
14 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken von Jenny Hale (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Faith in Love - Elli & Yasin von Katrin Frank (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 2 - Las Vegas Hunted von Grace C. Stone 6 von 6
17 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 14. Februar 2019Rezensionen vom 12. Februar 2019