Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Februar 2019 gefunden haben
1 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lost in a Kiss von Kati Wilde (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Sins of a Priest von Amelia Gates und Cassie Love 5 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Söhne und Töchter des Feuers (2. Version) 2 - Die Schatten der vier Höllen von Mike Bergemann 3 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 2 - Hard Frost von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Was sich neckt, das liebt sich ... meistens von Anna Katmore 4 von 5
6 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Werwölfe in Aremsrath von Tanja Hanika (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
7 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Turn me on! - Erfülltes Verlangen von Sara Belin 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Lügenwahrheit 1 - Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied von Victoria Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
11 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Seasons of Magic 1 - Blütenrausch von Ewa A. (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 3 - Die Todesfee der Grindlay Street von Oscar de Muriel
13 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Märchenspinnerei 15 - Unter pinken Sternen von Sabrina Schuh 3 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Zeckenbiss von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Banned - Verleugnetes Verlangen von Alica H. White 5 von 5
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Golden Dynasty - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Leseherz schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 1 - Ohne Wenn und Aber von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Tätowierer von Auschwitz von Heather Morris (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Luzifer junior 5 - Ein höllischer Tausch von Jochen Till
21 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Cinder & Ella von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
22 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Songbird von Anna Rosina Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
23 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder Gaias 3 - Verzehrende Triebe von Stefanie Kullick (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 13. Februar 2019Rezensionen vom 11. Februar 2019