Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Februar 2019 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 4 von 5
2 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 2,5 von 5
3 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 5 von 5
4 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 4 von 5
5 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 2 von 5
6 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 4 von 5
7 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Tannenstein von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 3 von 5
9 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hazelwell Manor (Neubearbeitung von "Zeit des Mutes") von Christiane Lind 4 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Schutzengel-Trilogie 1 - Warum Pechvögel fliegen können von Jasmin Whiscy 5 von 5
11 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Smoky Barrett 1 - Die Blutlinie von Cody McFadyen (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Forget it 4 - Forget it, Rockstar von C.R. Collins
13 Tinker, Books and More schrieb eine Rezension zum Buch Sturmmädchen von Lilyan C. Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Theater am Meer von Rosanna Ley 3 von 5
15 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 6
16 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Thomas Andreasson 7 - Tödliche Nachbarschaft von Viveca Sten 5 von 5
17 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Paradies von Amelie Fried 3 von 7
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Seiler und Novic 1 - Eisige Tage von Alex Pohl (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Invincible - Ich geb dich niemals auf von Stuart Reardon und Jane Harvey-Berrick (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 4 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Series 1 - Mr. Hateable von Sophia Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Mysterious 1 - Zwergenerbe von Jess A. Loup (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Zauberschmiedin 4 - Drachensplitter von Ruth Mühlau 4 von 5
24 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weston-Saga 3 - Das Geheimnis der Panopeia von Nicole Chisholm 5 von 5
25 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 4 - Wie die Erde um die Sonne von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
26 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wintertöchter 1 - Die Gabe von Mignon Kleinbek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Lesemomente schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 1 - Das Labyrinth von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 8 von 10
28 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Liars 2 - Gefährliche Sehnsucht von Katharine McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
29 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
30 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Bevor die Welt sich wendet von Horus W. Odenthal 5 von 5
31 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Fliedertochter von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied von Victoria Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
33 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Leocardia Kardiff 3 - Der Tod bohrt nach von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
34 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Nudel im Wind von Jürgen von der Lippe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Grenzgänger von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
36 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Helenas Verfolger von Sabine Giesen 5 von 5
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Straßburger Geheimnisse von Stefan Böhm 3 von 5
38 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 3 von 5
39 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Pleasure Park - Zu deinem Vergnügen von Sandra Henke
40 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Macht der Clans 3 von Gabi Büttner
41 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Looking for ... 2 - Looking for a Deal von Kate Summer 5 von 5
42 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Verloren in Eis und Schnee von Davide Morosinotto (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist ein Glücksfall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3.4 von 5
44 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 1 - Schönheit regiert von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 2,5 von 5
Rezensionen vom 12. Februar 2019Rezensionen vom 10. Februar 2019