Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Februar 2019 gefunden haben
1 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Miss Match 1 - Mr Undateable von Laurelin McGee und Laurelin McGee (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Türme von Ibjadar 1 - Caitlynn von Angelika Diem 4 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Rheanne - An Bord der Adlerschwinge von Anne Troja
4 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Cold Winter Heart - Highland Hero von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
5 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Jagdtrieb von Hendrik Esch 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Meine Checkliste zum Verlieben von Anja Janotta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Little Secrets 1 - Verführt von Stacey Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Gefahr von Linda Howard
9 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Zuckergussküsse - Neuanfang in St. Helens von Helen Rose Sky 5 von 5
10 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Lashes 2 - Nur einen Augenblick von dir entfernt! von J.M. Cornerman 4 von 5
11 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Torwelt-Saga 3 - Das Schicksal der Torwelt von Patrick Arbogast
12 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Fredrika Bergman 6 - Sündengräber von Kristina Ohlsson 5 von 5
14 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Never without you - Elisha und Cade von Anna Loyelle (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) Note 1
16 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Patsy Logan 2 - Schwarze Seele von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
17 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Keine heile Welt vor der Hochzeit von E.L. Todd 5 von 5
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Mauer von John Lanchester
19 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Deine letzte Lüge von Clare Mackintosh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Sommer von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch von Ariana Chambers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. Februar 2019Rezensionen vom 9. Februar 2019