Wir grüßen unseren neuesten User »mairi68«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Februar 2019 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein rätselhafter Freund Rorty von Sharon Cohen 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Engel der Hölle von Lia Kathrina (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Fuck you Zombie (Neubearbeitung von "Mike und Deniz im Zombiedorf") von Erdal Ceylan (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
4 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Fuck you Zombie (Neubearbeitung von "Mike und Deniz im Zombiedorf") von Erdal Ceylan (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der sechs Prinzessinnen 2 - Blütenzauber von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der Elemente 1 - Mondtochter von Lia Haycraft (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
7 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England! von Barbara Laban (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Sturmwächter - Das Geheimnis von Arranmore von Catherine Doyle (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Hinkenpinken's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Campbells 1 - Love Matters: Jarred von Katrin Emilia Buck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Cornwall Seasons 2 - Winterglitzern von Cara Lindon (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Not my Type von Lucy Score 5 von 5
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bigtime 3 - Jinx von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Muschelsammlerin - Deine Bestimmung wartet von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
14 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluss - Deine letzte Hoffnung (Neubearbeitung von "Bird Box - Schließe deine Augen") von Josh Malerman (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
15 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Sunnie und Polli im Land der Monate von Joachim Sohn
16 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4,5 von 5
17 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Incubi 1 - Sleeping Demons von Kristina Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch To keep you safe - Warum wir leben von Judit Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Schund und Sühne von Anna Basener (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
20 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Bartfrau von Katalina Brause (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Forever 21 1 - Zwischen uns die Zeit von Lilly Crow (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 1 von 6
22 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn gestern unser morgen wäre von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
23 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Golem im Zeitalter der KI 2 - Golems Rückkehr von Michael Rodewald 4 von 5
24 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Verlassenen von Emily Gunnis (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
25 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Frederick Starks 2 - Der Verfolger von John Katzenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Wie Träume fliegen lernen von Judith Williams und Antje Bähr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 1 - Blinde Rache von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
28 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Dóra Gudmundsdóttir 3 - Das glühende Grab von Yrsa Sigurdardóttir
29 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Die Salvation-Saga 1 - Befreiung von Peter F. Hamilton 3,75 von 5
30 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Abendrot von Kent Haruf
Rezensionen vom 10. Februar 2019Rezensionen vom 8. Februar 2019