Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Februar 2019 gefunden haben
1 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Themiskyra 4 - Ainias Geheimnis von Dani Aquitaine (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Die jungen Königinnen von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Flowers Büchertagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine zauberhafte Reise 2 - Die Rache des Pan von Anna Katmore (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch In der Nacht hör’ ich die Sterne von Paola Peretti (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boys Take It All von Kim S. Caplan 5 von 5
6 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch project no_face von Dominik A. Meier 4 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
8 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch von Ariana Chambers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Meine Freundin Conni 29 - Conni und die Katzenliebe von Julia Boehme 5 von 5
10 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Feuerjäger 2 - Herz aus Stein von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Getippte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Guten Morgen, Latte! von Jesko Wilke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 1 - Tausend Augenblicke von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fernweh von Skye Warren (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Offline ist es nass, wenns regnet von Jessi Kirby (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die ungleichen Gleichen von Andreas Lukas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsschule - Erste Stunde Geisterkunde von Hendrik Lambertus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Blood & Roses 2 von Callie Hart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Victorian Rebels 3 - Das Licht unserer Herzen von Kerrigan Byrne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 2 - Sinful Queen von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Cold Warrior 1 - Tanz mit dem Teufel von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ein Spiel für Gewinner von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
22 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Rico und Oskar 1 - Rico, Oskar und die Tieferschatten von Andreas Steinhöfel 4 von 5
23 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Je schwärzer die Nacht von Leonie Haubrich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Fremdland von Philipp Reinartz 5 von 5
25 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 15 - Schattendieb von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Scheidung vorzugsweise ausgeschlossen von Rhiana Corbin 5 von 5
27 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzschwinge 1 - Im Zeichen des Raben von Ed McDonald
28 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Die Unsterblichen von Chloe Benjamin
29 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter des Wissens 2 - Der dunkle Reisende von David Reimer 3 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen uns die Sterne von Tara Sivec (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
31 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch All-In-Duett 2 - Zwei Versprechen von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
32 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Patsy Logan 2 - Schwarze Seele von Ellen Dunne (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
33 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Maharadscha und ich von Dorothy Brown 5 von 5
34 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist ein Glücksfall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Danger - Vertrau mir nicht von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Auch donnerstags geschehen Wunder von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) abgebrochen
37 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Hoffnung 1 - Der Klang der Täuschung von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
38 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
39 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Echo Killer von Christi Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen von Mitch Albom (Wertung laut unserem Blogradar: 27 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
41 Bieberbruda's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Als das Leben unsere Träume fand von Luca Di Fulvio 5 von 5
42 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Im Kopf des Mörders 3 - Toter Schrei von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Mädchen von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
44 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Rico und Oskar 2 - Rico, Oskar und das Herzgebreche von Andreas Steinhöfel 4 von 5
Rezensionen vom 9. Februar 2019Rezensionen vom 7. Februar 2019