Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Februar 2019 gefunden haben
1 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Dominium-Saga 2 - Der Feuerkönig von Licia Troisi 6 von 6
2 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Norderney 1 - Leuchtturmliebe von Lotte Römer 5 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Izara 2 - Stille Wasser von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Zauberbann-Saga 5 - Im Zauberbann des Wintermonds von Natalie Luca 3,5 von 5
5 booksline schrieb eine Rezension zum Buch True Tales 1 - Tochter des Schnees von Veronika Rothe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Muschelsammlerin - Deine Bestimmung wartet von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Assassinenherz 4 - Der Schatz von Shalimar von Tanya Carpenter 5 von 5
8 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Klosterbraut von Manuela Schörghofer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 4 - Funkeln der Ewigkeit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Rat der Neun 2 - Gegen das Schicksal von Veronica Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel des dunklen Prinzen von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 8. Februar 2019Rezensionen vom 6. Februar 2019